Wolfi
13. Mai 2008 - 17:17 Uhr
Zitat
Ein riesiges Wesen sorgt für Verwüstung und Chaos im Vulkan auf Karamja, indem es Tunnel unter der Stadt der TzHaar gräbt. Diese ist dem Untergang geweiht - außer ihr könnt die sturen TzHaar davon überzeugen, Hilfe anzunehmen.
’Man spricht TzHaar’ wird euch einen einzigartigen Einblick in die Gesellschaft der TzHaar geben und euch mit neuen Gebieten, Monstern und TzHaar-Charakteren bekannt machen. Vielleicht kennt ihr bereits die Wachen, Jäger, Mystiker und Handwerker der TzHaar – aber wie steht es mit den Schriftstellern? Seid ihr der Sprache der TzHaar mächtig? Wenn nicht, hilft euch der Bibliothekar-TzHaar bestimmt gerne weiter.
Doch ein Aufenthalt in der Stadt der TzHaar wäre nicht perfekt ohne ein wenig Gemetzel. Daher werdet ihr außer der Sprache und einigen seltsamen Charakteren auch noch gefährliche Tunnel entdecken und dort tödliche Bestien konfrontieren müssen. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Gegner ebenso bedrohlich sind wie die anderen Bewohner des Vulkans, also bereitet euch gut vor.
Zusammenfassung
Wo man ’Man spricht TzHaar’ beginnen kann:
Sprecht mit einem der drei TzHaar vor dem eingestürzten Tunnel in der Stadt der TzHaar.
Voraussetzungen, um ’Man spricht TzHaar’ abschließen zu können:
Angriff mindestens auf Stufe 40
Baukunst mindestens auf Stufe 50
Bergbau mindestens auf Stufe 41
Handwerk mindestens auf Stufe 43
Stärke mindestens auf Stufe 45
Fähigkeit, ein Monster der Stufe 100 zu besiegen
Fähigkeit, niedrigstufigere Monster mit Magie und Fernkampf zu besiegen.
Zugang zu:
Neuen Bereichen der Stadt der TzHaar, unter anderem einer Multikampf-Bergbau-Zone.
killer3747
13. Mai 2008 - 17:27 Uhr
ich würde gerne wissen was es für belohnung gibt

Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 13. Mai 2008 - 17:29 Uhr
The J
13. Mai 2008 - 19:00 Uhr
bei zybez steht der reward...
1 qp, 5k strength und atk,10k crafting, 15k mining, 20k cons..
glaub is richtig...
Dieser Beitrag wurde von The J bearbeitet: 13. Mai 2008 - 19:12 Uhr
Germanfreez
13. Mai 2008 - 19:18 Uhr
Is da etwa schon ein Guide gepostet?!?
GTA206
13. Mai 2008 - 19:20 Uhr
20k Construction wär toll. Is bei Lvl 50+ zwar nicht mehr sooo viel kann ich aber trotzdem gebrauchen. Gleich morgen mal machen. :>
Mudda
13. Mai 2008 - 19:21 Uhr
ty für die erinnerung wieso quests blöd sind, nervige quest lol

Trinity
13. Mai 2008 - 20:54 Uhr
könnte jemand so nett sein und hier reinschreiben, wer welche rolle bekommt? einige haben schon was gesagt, aber bei mir klappt das alles nicht...
offenbar haben die menschen den streit begonnen - richtig? wie geht´s dann weiter?
ich komm da einfach nicht weiter!
mr. pikmin
13. Mai 2008 - 21:31 Uhr
Ok, ich verrate es dir.
Hierbei sind die Bergarbeiter von Links nach Rechts mit Nummern markiert: 1, 2, 3 und 4.
Die Rollen von Oben nach Unten auch mit Zahlen, also auch 1-4.
1: 2
2: 1
3: 3 - dieser ist mit seiner Rolle nicht ganz zufrieden. Wenn man nachfragt muss man auf Nein drücken.
4: 4 - dieser ist mit seiner Rolle nicht ganz zufrieden. Wenn man nachfragt muss man auf Ja drücken.
Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 13. Mai 2008 - 21:32 Uhr
Wolfi
13. Mai 2008 - 21:31 Uhr
aus einem engl forum:
TzHaar-Hur-Frok can treat the oak planks.
Plot so far:
Hur-Brekt = Humans started it
Hur-Klag = victim
Mej-Kol = aware of it
Xil-Mor = Criminal
Ending:
Hur-Brekt = Criminal's plots are foiled
Xil-Mor = Not always foiled
Roles:
Xil-Mor = Criminal (Ek-Mack)
Hur-Klag = TzHaar-Hur -> modify current role -> called Hur-Klag
Mej-Kol = Ketkul-Schmul -> modify current role