• Verfasser: zipper5004
• Überarbeitung: Zyforth
• Erscheinungsdatum: 01.02.2007
• Zuletzt aktualisiert: 15.5.2008
Übersicht
• Schwierigkeit: Leicht
• Länge: Mittel
• Startpunkt: Ardougne Zoo
Voraussetzungen
• Abenteuer: Keine
• Fertigkeiten: Stufe 10 Jagen
Stufe 30 Gewandheit
Stufe 30 Handwerk
Stufe 34 Baukunst
• Gegenstände: 10 Eichen-Bretter, 10 Stahl-Nägel, Hammer, Spaten, Uhrwerk, Brett, Seide, roher Dorsch oder Ring des Charos (vz), fünf Federn, Sumpfteer, Mahagoni-Brett, Leder, Handwerks-Tisch 2 im Haus
Belohnung
• 1 Abenteuerpunkt
• 2,000 Erfahrungspunkte in Handwerk
• 5,000 Erfahrungspunkte in Gewandheit
• 1,500 Erfahrungspunkte in Baukunst
• Fähigkeit zur Herstellung von Pinguinanzügen
Inhalt
1. Redet mit Larry. Er fragt euch was ihr denn so alles über Pinguine wißt, leider ist euch nur bekannt, dass sie in der Kälte leben. Er fragt euch ob ihr mehr über sie herausfinden wollt. Nehmt dieses Angebot an.
2. Besorgt euch zehn Eichen-Bretter, zehn Stahl-Nägel, einen Hammer und einen Spaten um einen Vogelkäfig bauen zu können. Wenn ihr die Sachen habt, trefft Larry in Keldagrim in der Nähe von Rellekka, dort wir er mit einem Boot auf euch warten.
Eichen-Bretter könnt ihr vom Sägemühlenbetreiber nördlich von Varrock machen lassen, Stahl-Nägel macht ihr aus einem Stahl-Barren.
3. Keldagrim befindet sich nordöstlich von der Stadt Rellekka. Redet mit ihm und ihr fahrt mit dem Boot los.
4. Dort angekommen redet noch mal mit Larry. Er sagt euch, dass ihr einen Ort finden müsst, wo ihr den Unterschlupf bauen könnt.
Benutzt die Bretter mit der Stelle und nehmt dann euren Spatendazu, jetzt solltet ihr einen zugeschneiten Vogelunterschlupf haben.
Redet wieder mit Larry und ihr seht einen kleinen Filmausschnitt:

Merkt euch die Animationen des Pinguins, ihr werdet sie später brauchen. Nach einem kleinen Gespräch beschließt ihr wieder zurück zu fahren, um dort alles zu besprechen. Rechtsklick -> Reisen um wieder zurück zu gelangen.
5. Jetzt heißt es, einen Pinguin nachzubauen. Redet wieder mit Larry und er wird euch ein Buch geben. Ihr braucht ein Brett, ein Uhrwerk, Seide und den Handwerks-Tisch 2 in eurem Haus. Macht aus dem Uhrwerk einen Pinguinanzug.
Wenn ihr den habt geht wieder zu Larry, welcher euch wieder zum "Pinguin Land" bringt. Dort angekommen bemerkt ihr, dass eure schöne Hütte zerstört worden ist.
Redet mit Larry und sagt, dass ihr nicht glaubt, dass das die Pinguine waren, Larry wird euch dann zurück in den Zoo teleportieren.
6. Legt Waffen, Schild und Umhang weg und redet mit Larry. Jetzt seid ihr ein Pinguin.
Ihr dürft nicht zu weit weg von ihm gehen, denn sonst werdet ihr wieder zurückverwandelt. Geht nun in das Pinguin Gehege und redet mit einem Pinguin. Jetzt braucht ihr die Animationen, die ihr euch vorhin gemerkt habt.
Redet wieder mit Larry, er wird euch wieder normal machen.
7. Begibt euch jetzt nach Lumbridge. Geht Richtung Norden zu den Schafen und redet wieder mit Larry. Werdet zum Pinguin und findet ein Schaaf, mit dem ihr reden könnt und redet mit ihm. Macht wieder die Animationen, die ihr euch gemerkt habt, und versucht wieder mit dem Schaf/den Pinguinen zu reden. Sie sagen, dass ihr ein spezielles Passwort braucht, um weiter mit ihnen zu reden.
Verwandelt euch zurück und teleportiert wieder nach Ardougne und redet wieder mit dem Pinguin im Zoo. Redet mit Larry und er wird euch sagen, dass ihr einen rohen Dorsch oder einen speziellen magischen Gegenstand braucht. Besorgt eines von beiden, sprecht mit dem Pinguin und geht dann wieder nach Lumbridge zu dem "Schaf".
8. Redet nun mit Fred dem Bauern und dann wieder mit den Pinguinen. Sagt, dass der Farmer ein Feind ist. Sie werden dir sagen, dass das geheime Versteck nördlich liegt und aussieht wie eine Lawine. Redet wieder mit Larry und er wird euch zurück zum Eisland bringen.
9. Geht dann Richtung Nord-Westen. Redet mit dem KGP-Agenten und macht eure Animationen. Ihr braucht allerdings eine ID. Redet mit "Blondi", er wird euch sagen, das ihr fünf Federn und Sumpfteer braucht. Redet wieder mit ihm und er wird euch einen KGP-Ausweis geben. Redet wieder mit dem Agenten und geht dann rein. Geht dort durch die Tür und redet mit dem Agenten.
10. Geht durch die nächste Tür und redet mit dem Gewandheits-Trainer. Beginnt dann den Parcours. Einfach immer den Pfeilen folgen. Wenn ihr fertig seid, geht wieder zu Larry, welcher euch zurück in die Pinguin-Festung schickt.
11. Geht nach Norden weiter und versucht durch das Tor zu gelangen. Es ist verschlossen. Begib dich in das östliche Zimmer mit Ping und Pong.

Die beiden Musiker-Pinguine wollen von euch eine Kuhglocke und ein Paar Bongotrommeln. Die Kuhglocke findet ihr bei einer Milchkuh auf einem Feld mit Kühnen und das Paar Bongotrommeln bekommt ihr, indem ihr das Mahagoni-Brett mit dem Leder benutzt. Geht dann wieder zu den zwei Pinguinen und gebt ihnen die Sachen. Nach der musikalischen Videoeinlage wird der KGP-Agent abgelenkt und ihr könnt das Schaltpult benutzen, um das Tor zu öffnen.
12. Geht weiter Richtung Osten und anschließend durch die Tür. Es folgt ein kurzer Filmausschnitt. Rennt dann einfach zur Tür und ihr seid in Sicherheit. Verlasst das Gebäude und begibt euch zurück zu Larry.

Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!
Dieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 15. Mai 2008 - 00:24 Uhr
Änderungsgrund: Bilder hinzugefügt.