Hallo liebe RSC-Community,
seit kurzem bin ich auch dem RSC Fieber verfallen und bin natürlich fast erschlagen von der Vielzahl der Möglichkeiten, die einem das Spiel so bietet. Allerdings werfen sich mir auch einige Fragen auf, die ich auch nach dem Lesen diverser Guides und Foren nicht wirklich klären konnte. Keine Angst, so viele sind es nicht
1. Ich habe bisher so einige Quests abgeschlossen, paar Fähigkeiten erhöht und einfach alles ein bisschen ausprobiert. So langsam kriege ich den Bogen raus und hab schon etliche Wertgegenstände auf der Bank. Nun würde ich diese gern verkaufen. Ich lese immer nur "Verkaufe das für Betrag x". Die Frage ist nur wo? In den Merchant Guides sieht es so aus, als würde alles im Direkthandel ablaufen? Ist die Markthalle dazu nicht geeignet bzw. wo verkaufe ich denn nun am besten meine z.b. Eisenbarren?
2. Ich liebe es zu questen. Inzwischen habe ich schon einige Abenteuer erledigt. Bei vielen weiß ich aber überhaupt nicht, wie ich überhaupt zum Startort etc. komme. Gibt es vielleicht eine Art Routenplaner, wie ich am besten von Ort A nach Ort B komme? Oder hat es keinen Sinn mit Stufe 25 z.B. nach Ardougne zu reisen (Da habe ich den Weg z.B. noch nicht gefunden, denke mal mit dem Schiff, aber das ist sehr teuer).
3. Die Erklärungen des/der Chats(s) ist auf der Homepage von Jagex ein bissl dürftig. Gibt es eine Übersicht von Chatbefehlen, wie z.B. whisper, Emotes machen, Farbe ändern, etc. ? Ich gebe zu, dass ich zu diesem Thema noch nicht viel gesucht habe. Ist mir nur grad noch vorm Absenden eingefallen
Ich hoffe, ihr könnt einem absoluten Neuling ein wenig auf die Spünge helfen und zerreißt mich nicht gleich in der Luft, weil Einges schon beantwortet wurde.
Liebe Grüße
Halandriel aka. Grimschak
Edit: Bin irgendwie im falschen Forum gelandet. Sollte eigentlich ins Allgemeine. Tut mir leid.
Dieser Beitrag wurde von Halandriel bearbeitet: 14. Mai 2008 - 11:19 Uhr