cech175
14. Mai 2008 - 15:35 Uhr
Hallo bitte helft mir wenn ich mit meinem account rein will stheht da immer ,dieser account ist Blockiert.
Hab auch schon versucht auf account Wiederherstellung aber da steht nach 2 Wochen immer noch ,In Bearbeitung
Was kann man da machen?

Touchpen
14. Mai 2008 - 15:44 Uhr
Wie wärs mit warten?
Dawodo
15. Mai 2008 - 09:55 Uhr
Mhmm...versuch doch bitte mal auf einem englischen Server einzuloggen und sag uns, was dort steht. Die deutsche Bezeichnung weis ich nicht sicher. Auf jeden Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Du bist gebannt (dann schau auf der Hauptseite unter "Einspruch einlegen" nach), oder aber dein Account wurde temporär gelockt, weil es Anzeichen auf einen Hacker-Angriff gab.
Gruß
David
Toni08
16. Mai 2008 - 14:00 Uhr
Hi jo ich bin auch seit 2 tagen gesperrt weil mein freund der war bei mir zu besuch und wir Playstation gezockt so udn ich muste mal aufs klo udn mein pc wa an udn da hat er mein geheimverstck im zimmer gefunden wo der zettel war wo mein account name und passwort wa und dan hat er andere spieler gefragt ob er den account von ihnenen haben können und nun bin ich gesperrt seit 2 tagen und nun möchte ich wissen weil ja die leute die mein freund wegen ihrem account angesprochen hat haben regelverstoß gemacht passwortbetrug und nun ist er gesperrt ich hab die geschichte auch schon bei einspruch eingelegt aber ich weis nun nicht was ich machen soll account wiederhestellen hab ich gemacht ich habe nun mit dem account 5,1strafpunkte wegen meinem freund was soll ich machen bekomm ich den account wieder und wenn ja wann meint ihr
Danke für die antworten biss dahin
Gruß Karsten

Donböhne
16. Mai 2008 - 14:06 Uhr
wenn du nur 2 tage gesperrt bist kriegste den acc auch nach 2 tagen zurück lol.
naja das einzigste was du machen kannst ist nen einspruch einlegen und hoffen das sie dir das glauben ..
oder halt deinen "freund" ärgern lol
Dawodo
17. Mai 2008 - 08:05 Uhr
Solche Ausreden sind eigentlich ein Selbstabschuss...das klingt rein gar nicht plausibel. Zudem bist du verpflichtet, dein Passwort vor anderen geheim zu halten.
Gruß
David