little barf
18. Februar 2007 - 01:01 Uhr
Also,
ich bin der Meinung das die deutsche rs-community für mich nichts bringt daher werde ich mich hiermit von der rs-community abmelden.
Ich bin einfach der Meinung das dieses Forum ein einziger SPAM ist (bis auf ein paar Ausnahmen). Hier kann man nicht einmal anständig etwas verkaufen ohne das jemand rummeckert: das kriegt man viel billiger in Welt 2 oder andere dumme Kommentare. Es liegt einfach größtenteils an den Leuten hier. Darum melde ich mich jetzt wenn man so will ab.
Tschüss und dem Rest noch viel Spass lol
Dieser Beitrag wurde von little barf bearbeitet: 18. Februar 2007 - 01:02 Uhr
writer13
18. Februar 2007 - 02:38 Uhr
cya
und respekt an alle rsc mod etc das sie es gewagt haben sich hier ein forum anzurichten.
naja ich geb duch 2 ajhre bis ihr wieder forum wechslet
Gegi14
18. Februar 2007 - 02:53 Uhr
Was hast denn du geraucht?

Stu-Kie
18. Februar 2007 - 08:46 Uhr
Mein lieber barf...
Ich möchte dich jetzt nich angreifen, aber ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen. "Dieses Forum ist ein einziger Spam?!"
Ich denke ich spreche im Namen vieler RSC-Nutzer das dieses nicht so ist. Dieses Forum hilft sehr vielen Spielern sich in der RS-Welt zurecht zu finden, dieses Forum beantwortet aufkommende Fragen, dieses Forum bringt Diskussionen hervor, und dieses Forum macht Spass.
Wenn du es für richtig hälst dieses Forum zu verlassen weil irgendjemand deine Sales kommentiert hat, dann ist es etwas komisch aber man soll Reisende nicht aufhalten.
Sehr viele Leute haben dieses Forum schätzen und lieben gelernt, und ich denke es werden noch viele folgen.
Machs gut barf...
Gruß Stu kie
Ritter84
18. Februar 2007 - 08:51 Uhr
hm, ich gebe zu das es im offtopic durchaus mal posts gibt über deren sinn man streiten könnte, allerdings denke ich nicht das es zuviel ist.
konstruktive kritik würde mich viel mehr interessieren - was stört dich konkret?
das user beim marktplatz preishinweise geben (die ich atm noch nicht gelesen habe, muss mal reinschauen) ist nicht verwunderlich wenn deine preise wirklich zu hoch sind...
ich schau es mir jedenfalls mal an.
btw steht es dir frei dein rs forum frei zu wählen wenn du auf einem unterwegs sein möchtest.
edit: also ich hab mir den entsprechenden post im martkplatz mal angesehen. ich finde es nicht verwerflich wenn man einen spieler gerade bei einem skill wie herblore, wo es erhebliche preisliche unterschiede gibt, auf soetwas hinweist.
manche sachen kriegt man eben nur ingame richtig billig, in den foren gelten meist die aktuellen preise oder aber bei bank sale eben spezielle. dies ist auf jedem großen forum so, du kannst dich gerne mal bei den englischsprachigen kollgen umsehen.
mfg
ritter
Dawodo
18. Februar 2007 - 09:05 Uhr
Ich kann da wirklich nur zustimmen zu Ritter post...
Wenn du jemals auf unserem alten Board gewesen wärst, hättest du dich nichteinmal registriert.....da wette ich. Man braucht eine Community und ich akzeptiere es nicht, dass du sagst es gäbe hier nur Spam! Sag konkret ein Thema und wir werden uns drum kümmern. WOist dier Spam von dem du redest? WO? Sag es uns doch um Gottes Willen!
Wenn du etwas an ständiges verkaufen willst, muss ich ganz ehrlich sagen, dann dient dieses Forum nicht dazu. BENUTZ BITTE mal deinen Verstand! Wir sind hier rund 400 Leute....darunter sind rund 250, die unter Level 70 sind. Es sit doch klar dass man schlecht etwas verkaufen kann, wenn es kaum käufer gibt! Und Kommentare wie "Geh in World 2" sind natürlich nicht gerade die besten, aber nur mal so: Würdest DU die Leute bannen? Ganz ehrlich....NEIN! Würdest du nicht! DENK HALT MAL! Das Forum ist immer so gut wie seine User.....und du bist einer von ihnen!
....und Kommentare wie "Hi! Ich muss dir sagen, der Preis ist etwas zu teuer....es wär besser wenn du etwas mit ihm runter gehen würdest." sind ÜBERHAUPTNICHT bös gemeint. Die Leute wollen dir nur helfen! Es gibt genug Spieler, die keine Ahnung von den Preisen haben....für die sind solche Kommentare wichtig!
Bitte lies diesen Text. Wenn du es nicht tust, dann zeigt es, dass du sowieso ein uninreresse dem Forum gegenüber zeigst.
Gruß
David
PS: Wir haben uns sehr, sehr viel Mühe gegeben....alleine unsere Guides waren ein HAUFEN arbeit....dazu noch die restlichen schönen sachen.....ich find es jetzt wirklich deprimierend, wenn jemand, der wahrscheinlich zu faul ist eine einzige Guide Seite(!) auch nur zu schreiben, so was in den Dreck zieht!
little barf
18. Februar 2007 - 11:15 Uhr
Stu-Kie sagte am 18.02.2007, 08:46:
dieses Forum bringt Diskussionen hervor
Bei denen andere Leute fertig gemacht werden nur weil sie etwas geschafft haben das andere noch nicht geschafft haben. (Zum Beispiel). Ich finde dieses Forum einfach schlecht und will eigentlich nur sagen das ich von nun an nicht mehr hier reingucke. Also macht euch gar nicht mehr die Mühe um hier (in diesen Topic) etwas reinzuposten. LOL
Dieser Beitrag wurde von little barf bearbeitet: 18. Februar 2007 - 11:19 Uhr
Mudda
18. Februar 2007 - 11:37 Uhr
Und warum machst du dann einen Thread auf wenn du eh keine Antworten erwartest?
Kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du nur Sachen kaufen/verkaufen willst, hast du den Zweck des Forums nicht wirklich erkannt. Und wenn "Leute fertig gemacht werden nur weil sie etwas geschafft haben das andere noch nicht geschafft haben" frage ich mich doch, wozu das Forum Etrfolge & leistungen ist
Naja, was solls, bye

Tomaddin
18. Februar 2007 - 11:41 Uhr
Naja ich versteh auch nicht was du hier so schlecht findest, ich find das Forum sehr schön so wies ist
Aber naja ist deine Entscheidung und wenn du das Froum nicht magst, dann bitte...
Wünsche dir auch so noch viel Spaß
Herfried
18. Februar 2007 - 11:51 Uhr
wenn ich das mal kommentieren darf, ich denke little barf ist sauer weil ich ihm für ein unnötiges und diskriminierendes posting kurz schreibverbot gegeben habe.
es steht dir aber natürlich zu das board zu verlassen wenn du nichts vom niveau hier hältst, aber es ist nun mal so dass es hier regeln gibt die wir eingehalten haben wollen, ich hab gesehen dass du dich ordentlich vergriffen hast und hab dementsprechend reagiert. da du ja eh "gehen" willst ist das kommentieren von jedweden vorgängen eigentlich ziemlich überflüssig, falls du es dir überlegst bist du, solltest du dich mit regeln und community hier wieder anfreunden können, gerne willkommen später mal. dies gilt jetzt stellvertretend für alle die nicht mehr posten wollen.
lG, Herf