Tja, so wie ich das sehe sind schonmal viele Bewerbungen von denen da, die schon beim ersten Teil mitgemacht haben. Das speicht ja dafür, dass es Spaß gemacht hat

.
Die Songwünsche gehen hier recht auseinander. Einige haben ja recht schöne Lieder (meiner Meinung nach) vorgeschlagen, die auch eher ernsthaft sind. Dazu möchte ich gerne anmerken, dass es ja schon beim ersten Teil genug Idioten gab, die es zu ernst genommen haben und sich lauthals darüber beschwert haben, dass wir nicht singen können. Da sehe ich die Gefahr, dass es bei einem ernsthaften Titel noch viel eher passieren könnte.
Bei irgendeinem alten deutschen Schlager oder Muddas Favourit Boom Boom Boom Boom (oder so ähnlich), sollten die allermeisten ja schon erkennen, dass es alles nur Spaß und keinesfalls ein ernsthafter Versuch ist. Ich weiß, das sollte man eigentlich sowieso, aber da gibt es genug Leute dies scheinbar nicht auseinanderhalten können.
Dazu kommt, dass wir ja wirklich nicht gut singen. Ich hab da schon die Befürchtung, dass wir ein schönes Lied kaputt machen könnten. Ich will ja schonmal keins meiner Lieblingslieder so verhunzelt hören. Und dazu kommt, dass ich mich dann vielleicht immer an unsere Version erinnern werde, so dass ich das Original nicht mehr anhören könnte. Das wäre wirklich schade.
Deswegen bin ich auch stark dafür, dass wir wieder etwas kitschiges, schmalziges oder hirnloses singen...Davon gibts ja genug :].
Naja, mal schaun was sich ergibt.