Quehl
04. Juli 2008 - 16:51 Uhr
Lauri7x3 sagte am 4.07.2008, 16:36:
ich hab mich jetz schon 2 ma beworbn und ede nur 1 ma -.-
Du bist nicht der einzigste ;P
Naja,wenn wir beim nächsten Teil auch nicht dran kommen,weiß ich auch nicht..

Tomaddin
04. Juli 2008 - 19:21 Uhr
Maxi mag eh keiner, der hat auch bei Teil 42 keine Chance

(haben wir Organisatoren so besprochen

)...
Sonst ist es natürlich so, dass wir einige Leute lieber dabei haben als andere...Vielleicht weil sie uns lustiger erscheinen oder weil wir sie besser kennen...Naja, versucht es halt beim nächsten mal nochmal (außer Maxi, da besteht keine Chance).
Lauri7x3
04. Juli 2008 - 19:25 Uhr
plad kennt mich...
Quehl
04. Juli 2008 - 20:59 Uhr
Maddin du hast dich eh ins Geschehen rein gecheated ^^
Lol
Quehl
Mudda
06. Juli 2008 - 11:56 Uhr
Und im zweiten Video wird gesungen *trommelwirbel*
Stayin Alive von den Bee Gees!
Als Erfolg lässt sich auch verzeichnen, dass unser erster Video bei der Suche nach "Runescape Karaoke" bereits das 4. Suchergebnis nach den 3 Videos von theunforgiving ist

Bladeflare1
06. Juli 2008 - 12:21 Uhr
Um das singen zu können, werd ich mir was abklemmen müssen

Donböhne
06. Juli 2008 - 14:22 Uhr
wie wärs wenn wir nicht nen wettbewerb drauß machen würden?..,vielleicht so 2 rsc teams,die machen dann halt ein mv,und das beste gewinnt? lol
vielleicht könnte ja einer der grafiker im forum ne sieg sig machen oder sowas lol..
Flobby763
06. Juli 2008 - 14:23 Uhr
Donböhne sagte am 6.07.2008, 14:22:
wie wärs wenn wir nicht nen wettbewerb drauß machen würden?..,vielleicht so 2 rsc teams,die machen dann halt ein mv,und das beste gewinnt? lol
vielleicht könnte ja einer der grafiker im forum ne sieg sig machen oder sowas lol..
du bist doch so nen grafiker, zack zack!

Lauri7x3
06. Juli 2008 - 14:50 Uhr
wenn jmd noch solche programme haben könntn wir das mcahn ja
Quehl
06. Juli 2008 - 15:20 Uhr
Donböhne sagte am 6.07.2008, 14:22:
LOL
Nein ich finde es sollte so bleiben wie es ist,für sowas kann man ja nen neuen Topic aufmachen.
Ausserdem soll es hier keinen Sieger geben,sondern einfach Spaß machen.
Zitat
Du nennst jetzt lieber nicht denjenigen,an den du gedacht hast

Pulli
06. Juli 2008 - 16:43 Uhr
Ich hasse euch alle, dass ihr die Bee Gees gewählt habt. -.-
Die kerle müssen sich wohl einiges einzwicken um die Töne zu treffen und ich treff sie ja sowieso nicht. ^^
Na DAS wird was werden - Mili! Wir singen ein Duett!
Ich üb schonmal mit dem Stimmverzerrer um ne hohe Stimme hinzubekommen, das Lied is ja unmöglich zu singen lol. xD
Donböhne
06. Juli 2008 - 16:56 Uhr
Pulli sagte am 6.07.2008, 16:43:
Die kerle müssen sich wohl einiges einzwicken um die Töne zu treffen und ich treff sie ja sowieso nicht. ^^
oder denen wurde als sie klein waren was abgezwickt ..
lol
___
ne ich mein mich nicht damit^^
Pulli
06. Juli 2008 - 18:08 Uhr
Das Lied ist auf jeden Fall verdammt schwer zu singen, nicht nur wegen der hohen Töne sondern weil die relativ schnell und ziemlich unverständlich daher nuscheln.
Wirklich grandiose Wahl.
Aber nuscheln wir halt auch, dann fallen einige Fehler beim Singen wenigstens nicht auf.
Mit Stimmenversteller hört sichs in der Chipmunk-Version aber relativ authentisch an, schon getestet. ^^
Liveguard
06. Juli 2008 - 18:32 Uhr
Muddi soll halt unsere Stimmen beim editieren bisschen höher machen
Lg Live
Pulli
06. Juli 2008 - 18:39 Uhr
Das kannst du selbst eh auch machen --> mit dem integriertem Stimmenaufnahme-Programm was eh jeder am PC hat.
Hab damit auch schon rumgespielt, ich hör mich als Chipmunk besser an als in Original.
Wobei ich weiß nicht ob das gut kommt, wenn alle ihre Stimmen verzerren, man soll ja hören dass wir das sind.
Mal sehn was Muddi dazu meint.