Nurija
16. Mai 2008 - 12:32 Uhr
Auja!!! Lass uns die Gehörgänge zerfetzen!!

*dabei bin* *kreide isst für die Stimme*
Chaoskiller
16. Mai 2008 - 13:02 Uhr
Dann kündige ich hiermit offiziell ein Quartett an:
Dusseltier
Fighter_MV
Karame79
Chaoskiller

Dani
16. Mai 2008 - 15:31 Uhr
me & pulli for duett !!!@@@@@@@@@@@!!1!1!einself!!1
32stave
16. Mai 2008 - 17:31 Uhr
Ich Ich Ich!
Fighter_MV
16. Mai 2008 - 21:22 Uhr
vali789
16. Mai 2008 - 22:13 Uhr
Ein weiterer absuluter Nicht-Sänger der sich bewirbt ^^
bin derzeit jedoch Non-Member falls dass stören sollte
Lg,
Vali

Bro_Azrael
17. Mai 2008 - 20:58 Uhr
Zitat
Martin sagt (20:57):
melde dich mal an absagen kannste ja immernoch. zwingen kann dich ja keiner dazu
In diesem Sinne - ich bin dabei.
(zwei Minuten vor Abgabeschluss - puh!)
Bladeflare1
17. Mai 2008 - 21:21 Uhr
So 21 Uhr, es werden keine weiteren Bewerbungen mehr angenommen.
Danke an alle, die sich beworben haben!
Sobald Maddin und Mudda online kommen, wird
heftigst diskutiert, wer dabei sein darf.
Es ist aber klar, dass nicht alle dabei sein können, seid also nicht all zu enttäuscht, wenn ihr nicht gewählt werdet.
Nochmal: Dies ist nur ein Probelauf, um zu sehen, in wie weit so ein Event möglich ist.
Sollte sich dieser als Erfolg entpuppen, werden weitere Karaoke Events folgen, bei denen alle, die dieses Mal nicht mitmachen konnten, eine weitere Chance bekommen, denn es wird nicht zwei Mal gleich besetzt!
So genug der langen Worte und viel Glück an alle Bewerber
lG Blade
Mudda
17. Mai 2008 - 21:43 Uhr
Die Teilnehmerliste ist nun fertig und kann im ersten Post betrachtet werden. Wie Blade bereits gesagt hat, nicht traurig sein wenn ihr nicht dabei seid - Wenn es ein Erfolg wird, wird es sicher weitere Vids mit anderen Teilnehmern geben
Das Lied wird nun zwischen den Teilnehmern zur Abstimmung gestellt, danach folgen weitere Details.
Lauri7x3
17. Mai 2008 - 21:48 Uhr
wasn is mit dem rest!? muss der sich jetz noch ma für lied 2 bewerben und werden denn zum teil auch nich genomm?
Tomaddin
17. Mai 2008 - 21:54 Uhr
Ja, so wirds sein. Man kann halt nicht alle nehmen, und einige werden anderen halt vorgezogen. Die können sich ja alle zusammenrotten und n eigens Vid produzieren. Aber 11 Leute bei einem Lied das vllt 3 MInuten dauert reicht einfach.
Mudda
17. Mai 2008 - 22:00 Uhr
Wer diesmal nicht dabei ist, erhält beim zweiten mal eine erhöhte Priorität, wobei einige Personen evtl. unverzichtbar sind, es wird ale auch nicht jeder Sänger bei zukünftigen Vids getuascht. Bei so großem Interesse kann leider nicht jeder berücksichtigt werden. Nun geht es erstmal an die Arbeit für das erste Video, wir halten euch hier auf dem laufenden, dann sehen wir weiter
-PMs an alle Teilnehmer gingen raus
Donböhne
17. Mai 2008 - 22:07 Uhr
aww nicht dabei :S
Bro_Azrael
17. Mai 2008 - 22:08 Uhr
...Worauf hab ich mich da wieder eingelassen?
Sangreoscura
17. Mai 2008 - 23:37 Uhr
bei den vids von theunforgiving, war ja fat wrecked ... er ist gestorben...

(sry wenns offtopic ist :s)
ich sag nur... schade :'(