Rcfahrer
14. Mai 2008 - 22:07 Uhr
hi,
ich hab bei youtube gesehen, dass man mehr als ein firecape haben kann.
ich hab das schon gewusst, aber ich dachte da muss man ein bisschen tricksen.
ich hab mal in nem vid gesehen wie einer vor der höhle absichtlich gestorben ist und das firecape lost hat.
ein freund von ihm hat dann immer sein grab gesegnet.
heut schau ich bei youtube und seh, dass man da einfach hingehen muss und jad nochmal killen muss um ein zweites zu bekommen.
Frage: was muss ich tun um ein 2 tes zu bekommen?(außer jad nochmal zu killen

)
lg
Rcfahrer
misch66
14. Mai 2008 - 22:57 Uhr
Nichts. Es gab ein Update und seit damals kann man so viele Firecapes banken wie man will. Nach jedem Jad-Kill kriegt man ein neues.
(übrigens wäre dan mit dem Graveblessen, glaube ich zumindest, nicht legal gewesen

)
Riot
15. Mai 2008 - 08:19 Uhr
ab dem 2. jad kill bekomst du immer 8K tokkul + fire cape und kannst das zweite (und jedes weitere) cape nochmal gegen 8K tokkul eintauschen was so ziemlich die schnellste methode ist um tokkul zu bekommen (außer massenhaft runen zu verkaufen ^^)
Dawodo
15. Mai 2008 - 09:49 Uhr
Riot sagte am 15.05.2008, 08:19:
ab dem 2. jad kill bekomst du immer 8K tokkul + fire cape und kannst das zweite (und jedes weitere) cape nochmal gegen 8K tokkul eintauschen was so ziemlich die schnellste methode ist um tokkul zu bekommen.
Gut, eine der schnellsten, kann man sagen, aber auch nur, weil es außer dem Verkaufen keine wirklcihen Alternativen gibt. Das PRoblem liegt aber dabei, dass diese 16t TokKul verdammt teuer erkauft sind.
Ergo: Nicht machen.
Gruß
David