chemiker27
15. Mai 2008 - 00:05 Uhr
Satan
15. Mai 2008 - 00:14 Uhr
spaß am spammen?
auch dieses thema gibt es schon -.- kleiner doofer noob

Riot
15. Mai 2008 - 08:37 Uhr
kleiner tipp? 1.: SUCHE hilft
2.: gibt es einen GUIDE auf der hilfeseite zu diesem MINIGAME (nein, suchen darfst du den selber!)
3.: gibt es auch hier unzähliche themen
4.: ich habs mit range 70 und pray 52 (cb 98) fast geschafft (erster versuch!)
es kommt nicht umbedingt auf die lvls an ...
wenn du nicht weißt wies geht, hast du keine chance weit zu kommen
Dawodo
15. Mai 2008 - 09:51 Uhr
Zu aller erst mal: Bitte nicht so viele Smileys. Nichts auf der Welt ist schlimmer (na gut, leere Kaffeekanne ist schlimmer

), als 5 Smiliys auf 3 cm Text >_<
Benutz doch bitte die Forensuche (rechts oben) bzw. die Suche auf der Hauptseite. Wir haben unzälige Threads zu diesem Thema im Forum und einen ausgezeichneten Guide auf der Hauptseite.
Gruß
David
g stylaz
15. Mai 2008 - 18:57 Uhr
mein gott solangsam kotzen solche threads an.
benutzt die gottverdammte SUCKFUNKTION!
schminks dir ab, mit 64def schaffts so ein scherzkeks wie du sowieso net, vorallem wenn du's das erste mal probiert + das neue update.
Satan
15. Mai 2008 - 19:02 Uhr
g stylaz sagte am 15.05.2008, 18:57:
schminks dir ab, mit 64def schaffts so ein scherzkeks wie du sowieso net, vorallem wenn du's das erste mal probiert + das neue update.
ich stimme die voll und ganz zu -.-
go ozelot
15. Mai 2008 - 20:51 Uhr
Satan sagte am 15.05.2008, 19:02:
g stylaz sagte am 15.05.2008, 18:57:
ich stimme die voll und ganz zu -.-
support. in letzter zeit sind 5/6 der threads solche bei denen SUCHFUNKTION das problem gelöst hätte...und ich habe keine lust mich täglich dadurch zu graben.
also, chemiker, du bist neu, das ist natürlich etwas anderes. ab jetzt aber bitte immer zuerst die helpsite und suchfunktion benutzen.
lg oze
vixxtrooper
15. Mai 2008 - 20:55 Uhr
mit range 80+ und 60 pray ,die neuen Bewegungen die der neue jad hez macht kennt und 70+ def sollte es eig. gehen...
und schmink dir das ab mit dem firecape^^
obwohl ihr das mit den suchfunktion dingens nicht ein bissi übertreibt?