beni578
15. Mai 2008 - 13:38 Uhr
ja hallo erstmal
ich hab drüber nachgedacht mir bandos full zu besorgen. mit bgs. doch: ich müsste dazu wissen was man mit bgs alles trainieren kann. ich mein: kann man attack, str und deff trainieren? oder wie bei der whip nur attack und deff? wäre schon sehr wichtig für meine entscheidung... ich denk auch drübr nach ob ich einfach bandos full ohne bgs nehmen soll, dafür mit dfs und scimmy for str und whip für rest....
beni578
15. Mai 2008 - 14:17 Uhr
jetzt seht ihr sogar noch meine skills

also könnt ihr sogar noch besser beraten ob bgs gut wär

Donböhne
15. Mai 2008 - 14:21 Uhr
man kann mit bgs alle arten trainieren
empfehlen würde ich dir auch dfs mit whip/d scimi ,aber ist ja schließlich deine entscheidung.
hast du überhaupt genug geld dazu?^^
beni578
15. Mai 2008 - 14:25 Uhr
momentan noch nicht

aber bin aufem weg dazu. drum will ich ja wissen was ich kaufen muss. damit ichw eis wie viel mir noch fehlt
big basti
15. Mai 2008 - 14:49 Uhr
mit bgs trainieren macht zwar spass, ich finde dfs aber sinnvoller.
ich bin sowieso für whip und dann verteilte xp, aber auch dscimmy + dfs is meiner meinung nach besser als ein bgs.
grund is einfach, dass das bgs zu langsam ist. ich find es macht spass mit bgs, is einfach nice hohe hits zu sehen, find aber wie gesagt das training nicht richtig effektiv...
beni578
15. Mai 2008 - 14:56 Uhr
glaube du hast recht. dann besorg ich mir lieger noch guthan dazu... kommt ja trotzdem noch billiger. lol
edit: und das is ja auch sehr nützlich bei einigen sachen
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 15. Mai 2008 - 15:03 Uhr