Saphirskull
15. Mai 2008 - 21:22 Uhr
Ich komm bei dn Koordinaten für die Schatzsuche ned weiter.
Da steht:
02 Grad 46Minuten Nord
29 Grad 11 Minuten Ost
Hab ich bei der Weltkarrte bei RSC eingegeben und wo landets :in der rechten oberen Arena der Duell Arena!
dort kann es doch gar nicht sein - könnt ihr mir das eklären?
Thx schoma im vorraus
~skull
Satan
15. Mai 2008 - 21:26 Uhr
edit: und du kannst doch oben an den arenen langlaufen da vill?
naja dann hab ich auch kp
Dieser Beitrag wurde von Satan bearbeitet: 15. Mai 2008 - 21:38 Uhr
Saphirskull
15. Mai 2008 - 21:34 Uhr
was bringts wenn ich oben lnglauf ich muss doch genau da hin und- was heist da vill?
Gymbo B
15. Mai 2008 - 21:54 Uhr
"da vill" soll denke ich soviel wie "dort vielleicht"...
Und zu deiner Frage: Du musst dich mit jemandem Duellieren und Hindernisse einschalten (!).
Dann musst du nur noch in dem Duell-Bereich ganz im Nord-Osten landen und an der gekenntzeichneten Stelle buddeln!
Und Karte/Uhr & Sextant nicht vergessen
MfG
Saphirskull
18. Mai 2008 - 09:28 Uhr
Ich hab den Fischer in P. Khazard angesprochen abber er gibt mir keinen Sextanten* erklärt mir das wer?
Zyforth
18. Mai 2008 - 11:35 Uhr
Du musst erst mit dem Professor im Observatorium gesprochen haben. Danach kannst du dir Uhr und Sextant holen. Wenn du beides hast, gehst du wieder zum Professor, und er gibt dir die Karte. Dann erst kannst du Koordinaten lösen.
Doch es gibt oft Stellen in der Arena. Du musst halt ein Duel anfangen, um reizukommen.
Dieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 18. Mai 2008 - 11:38 Uhr
Saphirskull
18. Mai 2008 - 19:27 Uhr
hab jez was zweites in der wildy könnt ihr vielleicht einzeichnen(mit paint) auf welchem Feld das genau ist hab die uhr und die karte vergessen:
Koordinaten:
25 grad 03 minuten Nord
17 Grad 05 minuten ost
Das Bild(es ist direkt neben dem agility training):
http://www.imgbox.de/?img=d37157f230.jpg
ThX schoma im vorraus
skull
Zyforth
18. Mai 2008 - 19:39 Uhr
Ich könnts dir sogar mit Photoshop einzeichnen. Nur musst du Uhr und Karte bei dir im Inventar haben. Ohne die kannst du buddeln bis du alt wirst.