Zyforth
15. Mai 2008 - 21:22 Uhr
Bei den Abenteuerratgebern werden bekanntlich Name/AP/Autor angezeigt.
Man könnte noch Schwierigkeitsgrad hinzufügen: Name/AP/Schwierigkeitsgrad(leicht/mittel/schwer/sehr schwer)/Autor.
Ist vielleicht eine Überlegung wert.
Runescape Junkie Stefan
21. Mai 2008 - 13:13 Uhr
jap gibts auf manch anderer fansite auch so mit punkten und so das finde ich nicht schlecht allerdings finde ich die beurteilung oft garnicht zutreffend.
anormal rip
21. Mai 2008 - 16:19 Uhr
Ne Frage was ist leicht und was schwer???
FÜR CB 70 ist etwas natürlich viel schweriger als für cb 130, also was entscheidet das es leicht/mittel/schwer/sehr schwer ist ???
PS: Habe selber 224 Qp naja leicht war es nicht bin jetzt cb 85.
Mfg Rip
Zyforth
21. Mai 2008 - 19:22 Uhr
anormal rip sagte am 21.05.2008, 16:19:
Ne Frage was ist leicht und was schwer???
FÜR CB 70 ist etwas natürlich viel schweriger als für cb 130, also was entscheidet das es leicht/mittel/schwer/sehr schwer ist ???
PS: Habe selber 224 Qp naja leicht war es nicht bin jetzt cb 85.
Mfg Rip
Ist egal. Soll ja nur zur Orientierung dienen. Außerdem ist jede Quest schon nach Schwierigkeit beurteilt. Ich will ja nichts neubeurteilen, sondern das Ganze nur als Sortierung haben. Es wär halt praktisch wenn man es von außen sieht. Gibt sicher genug, die sich danach richten.
anormal rip
21. Mai 2008 - 19:48 Uhr
Vielleicht könnte man etwas einfügen womit erkennbar ist ob Rüstzeug Nötig ist oder nicht.
Und die gegner Level und Gebet einsetzbar, ich denke es kann sich jeder selber einschätzen was er besigen kann.
Aber ne Neu Beurteilung wäre nicht schlecht, einiges wird als Kurz Beschrieben aber ist Lang, anders rum auch. (Frage jetzt nicht welches, ist lange her)
Donböhne
21. Mai 2008 - 22:43 Uhr
dann nehmen wir halt einen durchschnittlichen p2p,in diesem falle cb 80 f2p (sind eigentlich am meisten anzutreffen),Die Schwierigkeit wird dann halt von LÄnge und schweirigkeit allgemein (hochstufige monster ohne gear usw kill was weiß ich) entschieden (rfd sehr kurz= 1punkt+ sehr einfach=1punkt machen 2 punkte=2 von 20= sehr einfach;Schaaaafscherer= sehrlange und sehr schwierig= 20/20 = sehr schwer halt).
naja so kann man sich das vorstellen

Mcduff20
22. Mai 2008 - 20:52 Uhr
Ich würde nicht nur nach CB bewereten sondern allgemein nach Skills.
Wenn mehre Skills auf 70 verlangt werden würden(gibts nicht ich weiß aber nur als Beispiel) und man aber nur einen lvl 5 Gnome besiegen muss wäre diese Quest dann doch als sehr schwr einzustufen.
Dawodo
22. Mai 2008 - 23:38 Uhr
Die derzeitige Beurteilung ist sehr subjektiv. Genaue Kriterien und Menüordnung sind in Planung.
Gruß
David
maxlax11
22. Mai 2008 - 23:50 Uhr
besser wäre es ja noch wenn schwierigkeit und länge (nur kurz mitel oder lange weil minten angaebn eher schlecht wären).