Grob' Ok
16. Mai 2008 - 17:48 Uhr
Hi Leute, ich wollt eure meinun zu fury und zerker hörn,
da ich mir evtl. eines von beiden kaufen werde,
aber rentieren sie sich für das Geld?
Mfg, Lokilla1993
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 16. Mai 2008 - 17:48 Uhr
Chris7910
16. Mai 2008 - 17:52 Uhr
Eigentlich ist es so : Glory ist gut aber fury halt besser . Will nur sagen das sie sich eigentlich nicht lohnen aber wenn man das Geld hat lohnen sich solche Sachen manchmal schon . Letztendlich sind sie jedoch ein kleiner Luxus . Meistens sind sie nur wenig besser als ein anderer gegensatand nur dieser kleiner Bonus kann sehr teuer werden . Vergleichm al Glory(40k) und Fury(3,3 mille) .
Zyforth
16. Mai 2008 - 18:25 Uhr
Lass es mich so sagen: Für die tägliche Durchschnittsnutzung langt glory. schon allein der teleport macht es viel praktischer. Wenn du viele Monster töten musst, bringt der minimal höhere Bonus von fury und zerker kaum was.
Aber bei Situationen wie bh oder duel arena, kann der kleinste Bonus entscheiden. Dann würd ich fury und zerker auch tragen.
Grob' Ok
16. Mai 2008 - 19:13 Uhr
Also bringens die nich so fürs alltägliche slayern/cluen?
Viperlo
16. Mai 2008 - 19:36 Uhr
Geb erstmal dein Geld für das wirklich wichtige (Slayer Mask, Guthans, Whip, D Boots, Karils und Ahrims) aus. Wenn du dann noch Geld Übrig hast kauf dir ein Fury. Anstatt Zerker lieber nen Warrior>Welath>Life ring. Reicht föllig aus.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 16. Mai 2008 - 19:38 Uhr
beni578
17. Mai 2008 - 01:07 Uhr
fury is gut, zerker nicht. meine meinung.

grund wiso zerker meiner meinung nach müll ist: gibt abzüge und gibt praktischere ringe die billiger sind. ich hab zum beispiel lieber die besseren chancen auf drops (wealth)
Dawodo
17. Mai 2008 - 08:03 Uhr
beni578 sagte am 17.05.2008, 01:07:
fury is gut, zerker nicht. meine meinung.

grund wiso zerker meiner meinung nach müll ist: gibt abzüge und gibt praktischere ringe die billiger sind. ich hab zum beispiel lieber die besseren chancen auf drops (wealth)
*leier*
ROW funktioniert laut gewissen Aussagen aus dem offiziellen Forum (und Jmods soweit ich mich erinnere), anders. Wie genau, hab ich mal irgendwo geposted hier. Suchfunktion hilft. Fazit war jedenfalls: Generell lohnt er nicht.
Zum Thread:
Sie Rüstung als Tuning. Es gibt einen groben Spielraum, wo wenig Geld ein vielfaches an Leistungsplus gibt und es gibt auch einen High-end-Abschnitt, wo man für geringfügigste Leistungszuwächse enorme Summen zahlen muss.
Fazit: So lange du für wenig Geld noch "mehr" rausholen kannst, dann mach erst das. Statt einem der Bonus-Ringe und einem Amulett des Zorns ist beispielsweise Guthans fürs Berserker-Training viel sinnvoller.
Fürs Berserker-Training würd ichs erst benutzen, wenn ich langwierige Ziele hätte, und bereits eine mehr oder minder optimale Rüstung.
Gruß
David