Sssandmann1
17. Mai 2008 - 21:15 Uhr
Es passt zwar nicht zum Thema, aber wenn schon so viele Spiele in diesem Tread vorkommen, dann muss ich auch mal was sagen:
DAS BESTE SPIEL IST FINAL FANTASY VII(und die Grafik ist auch nicht gut...........)
Dawodo
17. Mai 2008 - 21:24 Uhr
Sssandmann1 sagte am 17.05.2008, 21:15:
DAS BESTE SPIEL IST FINAL FANTASY VII(und die Grafik ist auch nicht gut...........)
Support.
Da fällt mir grad ein...jup, FF7 würde ich ansatzweise als mit dem neuen RS vergleichbar einstufen - jedenfalls im Kampfmodus. Figurendetails sind in RS etwas besser gleich, (Boden-)Texturen ebenfalls...Schatten waren auch nur statisch...nee, Moment. Es gab dynamischen Kreisschatten bei den Figuren. xD
Naja, ist damit eher zu vergleichen, als mit Rappelz oder so :/
Gruß
David
Sssandmann1
17. Mai 2008 - 21:27 Uhr
Bist du ein Final Fantasy Fan Dawodo???
(ich meine alle Teile nicht nur X (wegen Auron))
Ich nämlich auch vor allem VII und VIII..
mfg Sssandmann1
Mudda
18. Mai 2008 - 11:05 Uhr
Interessante Fund: Wenn man sich auf www.runescape.com die Screens ansieht (nicht von der neuen Grafik, sondern die "alten" unter view screenshots links oben), haben alle Spieler und NSCs einen einfach Kreisschatten. Alerdings wird die alte Grafik verwendet. Da stellt sich die Frage, wieso gibt es ingame keinen Schatten, auf "leicht verbesserten" Screenshots doch einen, und auf den ganz zukünftigen Screenshots noch keinen Schatten? Sehr merkwürdig das Ganze lol, zumindest lässt es vermuten dass die Schatten nicht ganz vergessen wurden.
Sssandmann1
18. Mai 2008 - 16:07 Uhr
Ich bin mir fast sicher, dass es Schatten geben wird...
Vielleicht sind sie einfach auf diesen Bildern noch nicht oben.
Denn Jagex wird es sicher mitbekommen, dass alle wollen, dass es Schatten gibt.
Also für meine Begriffe steht es sicher fest, dass es Schatten geben wird!!!
mfg Sssandmann1
Troll 200000
18. Mai 2008 - 17:34 Uhr
Dawodo sagte am 17.05.2008, 21:07:
Mich würde vor Allem mal das "neue RuneScape Wasser" interessieren.
mich auch wobei ich sagen muss dass das wasser in wow auch nicht sehr toll ich...
in rs ist halt "schlechtes" waser tausende male nebeneinander gesetzt bei wow halt "gutes" aber mann kann auch genau
erkennen wo die einzelnen fragmente "zusammengeschnitten" wurden.
Die animationen des wassers <wellen> sind bei wow gut aber eben alle par pixel gleich...
Quest Gamer1
18. Mai 2008 - 18:35 Uhr
Ich freu mich auf jeden Fall drauf
Ich denke aber schon das noch ein Schatten kommt (kann ja nicht so schwer sein), und wenn nicht ist das auch nicht der Weltuntergang.
lg quest
vixxtrooper
18. Mai 2008 - 19:12 Uhr
mich interrisiert das neue lava nicht das wasser XD
die schatten und abrundungen erinnern mich auch an Metin
SRO ist da etwas detailloser(weniger details,mehr Titten)
so ist das heute (siehe Last Chaos)
(ich hoffe natürlich NICHT das in RS alle Frauen chars monstermöpse und sichtbare unterhöschen haben^^)
Crysis
18. Mai 2008 - 21:43 Uhr
Super neue Grafik ----> Neue Spieler. Die meisten die Runescape sehen wollen es nicht spielen , weil es eine schlechte grafik hat.
Hab auch gehört das Full Screen auch kommt.
sternchen 1
18. Mai 2008 - 21:57 Uhr
Also aus kommerzieller Sicht ist das sicher gut für Jagex, weil z.B. in meiner Klasse spielt niemand RS (die lachen mich sogar aus weil ich RS spiele!), einfach nur deshalb, weil die Grafik schlecht ist. Grafik schlecht = Spiel scheiße, ende, aus, fertig, rofl. so denken die...
we will c...
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 18. Mai 2008 - 21:58 Uhr
Gandalfstab
19. Mai 2008 - 12:36 Uhr
da simma zu 2 ^^
Alex_Del
19. Mai 2008 - 13:17 Uhr
Gandalfstab sagte am 19.05.2008, 12:36:
da simma zu 2 ^^
Das ist wohl eins der häufigsten Probleme,
in meiner Klasse spielt einer auch, aber hatte am Anfang auch die Grafik Probleme xD,
Ich hoffe wir kriegn nen Schatten btw =P
dragen00222
20. Mai 2008 - 20:23 Uhr
hmm ist schon geil find ich ^^
endlich mal fletchen mit besserer grafik XD
gruss
Reto
Buempliz.77
21. Mai 2008 - 08:44 Uhr
Finde ich auch super. und bin auch dieser Meinung neue Grafik = neue Spieler. Finde ich super das das Produkt ständig verbessert wird.
Deville
21. Mai 2008 - 19:31 Uhr
Es stimmt, viele die RS zum ersten Mal sehen sehen nur die Grafik (logisch) und sagen: "bwääh, brauch ich nicht, da spiel ich lieber WoW". Insofern ist das Update nicht schlecht. Doch wenn jemand wirklich auf die Grafik schaut, dann spielt er eh keine MMORPGs.