Mudda
16. Mai 2008 - 19:45 Uhr
In der Meldung von letzter Woche, Ein Bild der Zukunft, haben wir unseren geheimen Plan für RuneScape enthüllt: eine komplette grafische Überarbeitung. Wir waren aber etwas heimlichtuerisch und haben euch ein kleines Detail vorenthalten: nämlich wann ihr mit diesen Updates rechnen könnt.
Also, ein Trommelwirbel, bitte... Zugang zu all den Updates erhaltet ihr in ein paar Monaten! Ihr müsst euch wirklich nicht mehr lange gedulden. Wenn ihr sehr gespannt seid, Genaueres über das Update zu erfahren, haltet euch bereit für ein neues Projekttagebuch, das im Laufe des Monats veröffentlicht wird.
Auch in der Zukunft wollen wir die Grafik von RuneScape weiter verbessern, also schickt uns 'Eure Rechnerkonfiguration', falls ihr das noch nicht getan haben solltet.
Aber jetzt können wir euch einen weiteren Blick in die Zukunft gewähren...
Klickt hier, um das Bild in voller Größe zu sehen
go ozelot
16. Mai 2008 - 19:58 Uhr
das bild sieht noch besser aus als das letzte :-)
allerdings hoffe ich, dass der körperschatte auch noch dazukommt, sonst sieht das nämlich besch...eiden aus...
lg oze
(btw das bild erinnert mich irgendwie an fable oO warum oO)
icke hier
16. Mai 2008 - 20:38 Uhr
Tolles neues Bild aber irgendwie finde ich die gesamte Nachricht vorallem
Also, ein Trommelwirbel, bitte... Zugang zu all den Updates erhaltet ihr in ein paar Monaten! ziemlich sinnlos ist, da das schon klar war (ein paar Monate können auch schnell ein paar Jahre werden) und eigentlich nichts neues bringt.
Naja, aber das Bild sieht nicht schlecht aus, obwohl die Körperschatten fehlen.
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 16. Mai 2008 - 20:40 Uhr
Pulli
16. Mai 2008 - 21:56 Uhr
Zitat
Also, ein Trommelwirbel, bitte... Zugang zu all den Updates erhaltet ihr in ein paar Monaten!
Geilster Satz ever! (jaja, wir haben uns schon vorhin darüber kaputt gelacht.

)
Genau durchlesen und dann mitlachen. ^^
Ich finde das zweite Bild vom Vorgeschmack von dem was uns erwarten wird in...Trommelwirbel...EIN PAAR MONATEN (xD, lol, sry) ist schon richtig toll.
Aber eine Frage bleibt noch offen:
Sind all unsere Charaktere Vampire?
Warum hat die gesamte Landschaft einen Schatten nur unsere lieben Chars nicht?
...confusing!

Donböhne
16. Mai 2008 - 22:45 Uhr
ich bleib bei lowdetail <33
Zitat
Also, ein Trommelwirbel, bitte... Zugang zu all den Updates erhaltet ihr in ein paar Monaten!
hihi?
David
16. Mai 2008 - 22:59 Uhr
Schade, dass es kein Anti-Aliasing gibt, denn man kann den Treppeneffekt ganz genau erkennen, und der Spieler hat wenig Detail, aber wenn das alles Java-basierd ist, dann ist es schon eine
gute (!) Verbesserung.
Omg, das mit dem Trommelwirbelsatz ist echt übertrieben, wenn ich Augenkrebs bekommen will, dann kann ich auch WoW spielen.
Ich glaube, dass es keinen wirklichen Schatten geben wird. Also ich meine, damit dass der Boden diese Farbe hat, und es eine Art Illusion ist, die uns vortäuscht, dass dies ein Schatten wäre.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 16. Mai 2008 - 23:07 Uhr
mr. pikmin
17. Mai 2008 - 01:22 Uhr
Bin ich der einzige der nicht ganz durchsteigt?
Was soll daran so witzig sein? Denkt ihr alle das kommt diesen Monat oder was?

Quest Gamer1
17. Mai 2008 - 03:49 Uhr
Nein, da gibt, es etwas anderes, was lustig ist.
Naja das Bild ist schon schön. Ich freue mich auch ohne Gesicht und Schatten auf die neue Grafik.
Ich würde aber auch gern mal ein Bild von oben sehen.
lg quest
Dawodo
17. Mai 2008 - 07:42 Uhr
mr. pikmin sagte am 17.05.2008, 01:22:
Was soll daran so witzig sein? Denkt ihr alle das kommt diesen Monat oder was?

Nein, nein. Wenn man den Satz so liest, dann erwartet man doch eine überraschende Antwort...bsp., dass die Updates in einer Woche kommen, aber wenn dann eine so abstruse Antwort wie "in ein paar Monaten!" kommt und diese auch noch von allen Seiten aus gelobt wird, dann ist das einfach lustig...besonders, da "ein paar Monate" ja wirklich eine lange Zeitspanne bedecken können...ob 1, 2 oder 10 wird nicht erwähnt.
Gruß
David
Mudda
17. Mai 2008 - 12:40 Uhr
Die Bodentexturen sehen auf jeden Fall super aus, enttäuscht bin ich aber vom Charakter selbst, ohne Gesicht und Schatten wäre das nicht so toll, selbst ein einfacher Kreisschatten würde schon einen gewaltigenUnterschied machen, so sieht das aus als würde er schweben.
Naja, ich hoffe dass das entweder noch dazu kommt in den "nächsten paar Monaten", oder es bald auch ein seperates Update für unseren Charakter gibt, der das Aussehen komplett überarbeitet

Viperlo
17. Mai 2008 - 15:41 Uhr
..Mal wieder hat Jagex für so eine "Demonstration" das schwulste Outfit gewählt, das es nur gibt.
Ich würde lieber sehen wie man in full Bandos mit GS aussieht.
vixxtrooper
18. Mai 2008 - 15:02 Uhr
go ozelot sagte am 16.05.2008, 19:58:
allerdings hoffe ich, dass der körperschatte auch noch dazukommt, sonst sieht das nämlich besch...eiden aus...
lg oze
körperschatten wär zu laqqiq
und was willst du tun wenn du ghostlys an hast?
fremmy helm
addy 2h
hard leather body
und torag legs(denke ich)
sehen doch eh kool aus
Dieser Beitrag wurde von vixxtrooper bearbeitet: 18. Mai 2008 - 15:03 Uhr
black_Jak6
18. Mai 2008 - 19:14 Uhr
vixxtrooper sagte am 18.05.2008, 15:02:
go ozelot sagte am 16.05.2008, 19:58:
lg oze
körperschatten wär zu laqqiq
und was willst du tun wenn du ghostlys an hast?
fremmy helm
addy 2h
hard leather body
und torag legs(denke ich)
sehen doch eh kool aus
Ich würd eher sagen das isn Frogleather-body
btw : Was soll das mit dem 'q' anstatt 'g' ? Is das irgendwie ne neue Seuche ? Irgendwann kann mans einfach net mehr lesen...

vixxtrooper
18. Mai 2008 - 19:23 Uhr
neue MySpace Seuche^^
Bro_Azrael
18. Mai 2008 - 19:44 Uhr
Ja... Ist eine Seuche. Genau das ist es.
hii mien shadzüü du bizt sooo toLLiiq!!1!!!1!
Drauftreten! >_<
On-Topic: Dynamische Schatten kann man nicht erwarten. Das ist ein Java-Game, was wollt ihr?

Ein Kreisschatten wäre hingegen machbar (gibts ja jetzt schon) und sähe auch nett aus.