Pizza-freck
17. Mai 2008 - 11:47 Uhr
ich bin gerade dabei das quest der gewaltige baum zu machen und muss jetzt denn schwarzdemonen besigen ich versucht ihm vom safeport so wie es im guid steht anzugreifen aber er konnte mich auch angreifen geht der safeport nich mehr oder geht er nicht mit einer armbrust
anormal rip
17. Mai 2008 - 11:52 Uhr
Bei mir hatte es auch gedauert das ich Richtig stand. aber es Klappt schon.
oder du stellst dich zum Hölen durch gang hin wo du weiter gehn kannst. (genau kann ich nicht beschreiben weis nicht mehr die Richtung)
Es müsste nur eine Richtung geben die man gehn kann ab einer Stelle Folgt der Dämon nicht mehr
sj9898
18. Mai 2008 - 14:58 Uhr
anormal rip sagte am 17.05.2008, 11:52:
Bei mir hatte es auch gedauert das ich Richtig stand. aber es Klappt schon.
oder du stellst dich zum Hölen durch gang hin wo du weiter gehn kannst. (genau kann ich nicht beschreiben weis nicht mehr die Richtung)
Es müsste nur eine Richtung geben die man gehn kann ab einer Stelle Folgt der Dämon nicht mehr
aber was wenn man drausen schlüsel geholt hat und dann verloren hatt
das is mîr pasirt und bei der anita steht nur da anita ist beschäftigt mir putzen.
anormal rip
18. Mai 2008 - 15:13 Uhr
@sj9898
Ich sehe du fragst auch bei anderen Themen das selbe. Das ist nicht nötig ein mal Fragen das Reicht aus.
Zu Frage: Der Schlüssel ist für eine Truhe bei dem Zwerg Glough, dannach dürfte der schlüssel verschwinden wenn du es benutzt hast.
Und schaum mal bei deinem acc unter Spielabenteuer "Der Gewaltige Baum" nach, da steht was du gemacht hast und vielleicht auch was du noch machen muß.
Pizza-freck
21. Mai 2008 - 14:44 Uhr
denn safeport hab ich nich gefunden aber es hat geklapt als ich in denn gang gegangen bin hab 10 minuten gebraucht bis das fieh tot war