Splittmaster
19. Mai 2008 - 03:12 Uhr
Ich finde es wäre das beste die bank etwas übersichtlicher zu machen..
so das man halt nicht imma viel ordnen muss..ihr kennt das bestimmt au...man hat viele wichtige gg* und kann keinen wegschmeißen oda verkaufen weil man ihn braucht....
Hier mein vorschlag:
Es könnte unterrupriken entworfen werden, sodass man für rüstung,waffen,kleidung eine ruprik hat und für gg* eine andere....eine unterteilung der quest gg* wär au nicht schlecht..aba nicht unbedingt notwendig da man das dann au auf die einzelnen rupriken verteilen könnte....
hier eine idee der rupriken:
1. waffen,rüstung
2.munition
3.food
4.normale gg (z.b. seil, gussform, goldmünzen, handelsstöcke usw.)
*gg=gegenstände
wie findet ihr den vorschlag ?

Meister Rahl
19. Mai 2008 - 03:17 Uhr
Und wiedermal:
Dies hier ist nur eine Fan-Community zu Runescape. Niemand hier hat etwas mit Jagex zu tun, dementsprechend sind Verbesserungsvorschläge am Spiel selbst hier unangebracht.
Bitte nutze dazu das offizielle Forum von RS. Auch wenn das wenig nutzen dürfte denn dein Vorschlag ist schon alt und wurde oft gebracht.
MfG, Rahl
Pulli
19. Mai 2008 - 03:44 Uhr
Hallo Splittmaster.
Wie Meister Rahl schon erwähnt hat, sind wir eine von Jagex unabhängige Fan- und Hilfeseite und können diesbezüglich nicht viel tun, da wir selbst alle nur normale Runescape-Spieler sind.
Aber dein Vorschlag wurde schon oft erwähnt (auch im offiziellem Forum soweit ich weiß) und auch von vielen Leuten befürwortet, du könntest dort unter "Angregungen" diesen nochmal schreiben - denn dort lesen die Jagex-Leute selbst auch mit.
Ich mache den Thread hier mal dicht, bei uns ist das leider fehl am Platze. Wie gesagt, wir können hier auch nichts unternehmen oder an dem Spiel an sich verbessern, das musst du im offiziellem Runescape-Forum vorschlagen.