00saku00
20. Mai 2008 - 14:15 Uhr
so, ich hätte die frage,
wenn jetzt vor meiner nase irgendeiner stirbt (also nich bei nem minispiel),
wie bekomm ich dem seine gegenstände?
Ich weiß, das der gestorbene dann zu seinem granbkreuz laufen kann, auf abreißen klicken kann und seine gegenstände zurückbekommt.
Ich stand schon öfters neben nem grabkreuz und hab nix bekommen,
jetzt halt die frage, ob man da irgendwas besonderes klicken muss oder ich einfach nur pech hatte...
danke im vorraus saku
Bushido style
20. Mai 2008 - 14:17 Uhr
ALS JEGEX DAS UPDATE mit den gradbkreuzen (was isch doof find) haben sie das so gemacht das sahen di man verliert als fremeder nicht aufsammeln kann.
mfg bush
yoyoei
20. Mai 2008 - 14:19 Uhr
Man bekommt nun garkeine Gegenstände mehr, es sei denn im Minispiel Kopfgeldjäger.
Das wurde seit einigen Monaten mit der Absicht geändert den Handel mit Gegenständen aus dem Wahren Leben (bekannt als RWIT) zu unterbinden.
Ach so, ich find es auch doof, aber es erfüllt wohl seinen Zweck und von daher akzeptiere ich es

dragonslayer
21. Mai 2008 - 14:20 Uhr
wenn man bei kopfgeldjäger stirbt bekommt man seine gegenstände wieder ??
Pizza-freck
21. Mai 2008 - 14:40 Uhr
Nein
steht auch im guid über kopfgeldjäger auf der rs seite
risi bisi
16. Juni 2008 - 13:46 Uhr
ich finde den guide zu kopfgeldjäger auf der rsc seite nciht kann mir jemand den link geben?entweder hier reinschreiben oder mich in rs anschreiben: sunmakker
killer3747
16. Juni 2008 - 14:05 Uhr
risi bisi sagte am 16.06.2008, 13:46:
ich finde den guide zu kopfgeldjäger auf der rsc seite nciht kann mir jemand den link geben?entweder hier reinschreiben oder mich in rs anschreiben: sunmakker
Also meines wissens nach haben wir doch keine guide dafür oder?