t j cena
20. Mai 2008 - 21:37 Uhr
halihallo ,
ich suche einen clan momentan habe ich nix zu tun ich mache gerade kochen cape also
habe ich langeweile

. leider bin ich momentan f2p... und hier sind meine
skills........

.
angriff:75 kochen: noch 76...
lebenspunkte:75 gebet:53
bergbau:62 handwerk:53
stärke:75 funkenschlagen:70
gewandheit:38 magie:68
schmieden:55 bognerrei:72
verteidigung:75 holzfällerrei:77
pflanzekunde:37 runenvertigung:31
fischen:60 berserker:56
fernkampf:62 landwirtschaft:39
diebstahl:46 beschwörung:46
jagen:38 baukunst:32
Bushido style
20. Mai 2008 - 21:46 Uhr
hay,
es hät gereicht nur cb stats hinzuschreibn=)
naja ich würd evolution empfehln
hier einmalhp www.evolution.rsclans.de
mfg bush
an leaderschaft von evo: ich wüd mich aich nochmal gerne bewerben jetzt is mir kla das ich mit dem austretn uas evo ein fhéhler war un ich würd gern wiedr joinen.
mfg bush
t j cena
20. Mai 2008 - 21:52 Uhr
bushido 1992 ???
Bushido style
20. Mai 2008 - 21:53 Uhr
jop^^ naja sowas klärn wa privi^^
see us ingame=D
edit// forum is im moment auser betrieb
mfg bush
Donböhne
20. Mai 2008 - 23:21 Uhr
momentan muss ich dich leider enttäuschen.. T J Cena und auch dich Bushido..
leider funktioniert unser Forum nicht (*auf tim guck*) und Stats alleine nützen uns nicht wirklich,was wir brauchen ist Kampfstufe und gesamtlvl..
Mit 40 kannst du dich bei uns als Novice bewerben und ab Kampfstufe 75+ wirst du dann ein vollwertiger Mitglied.
__
Und zu dir Bushido,leider find ich es schade das einige Leute mit dem Gedanken: " Sodala,ich join mal dem clan um zu gucken wie das ist,und mal dem,ach dem auch noch" den Clans joinen.Clanhopper werden allgemein nicht geduldet und wenn du wieder nur joinen willst weil evo in relativ großer und bekannter CLan ist um nur angeben zu können oder was weiß ich(also sich nicht am Clanleben beteiligen) dann kannst du auch woanders hin..
Zitat
an leaderschaft von evo: ich wüd mich aich nochmal gerne bewerben jetzt is mir kla das ich mit dem austretn uas evo ein fhéhler war un ich würd gern wiedr joinen.
Wie ich sehe hast du dich früher beworben und nach einiger zeit biste wieder ausgreten,ich hab dich auch nicht oft und aktiv im Clan gesehen,wie kannst du dann sagen das es ein Fehler war aus Evo auszutreten..
Entweder du entscheidest dich dauerthaft in einem Clan zu bleiben und auch für den Clan dazu sein oder du bleibst solo..
___
Und alle Evos,bitte
KEINE Empfehlungen mehr machen für Evo da das forum momentan außer gefecht ist *zuhzuh piekst*,bringt halt nichtsehr viel ..
wanja
02. Oktober 2008 - 23:21 Uhr
komm in clan marseile 22 sprich mich im game an name:marseile 22!
Zulakis
02. Oktober 2008 - 23:58 Uhr
Bitte bumpe keine uralten Topics.