DerAlteConan007
21. Mai 2008 - 12:46 Uhr
Also ich bin fernkampf 82 trage schwarzen drachen komdi mit dunkelbogen und schisse gerade mal 11 mit eisen pfeilen -.-
Gibs amulet oder armband was dem fernkampf plus punkte gibt oder irgendwas anderen außer vielleicht fernkampf stiefel für 5 mile oder fernkampf mütze für 2,4mile^^
big basti
21. Mai 2008 - 12:52 Uhr
klar:
stiefel: snakeskin-boots
mütze: archer helm, saradomin/zamorak/guthix coif
amulett: glory, fury
cape: avas accumulator
handschuhe: beste handschuhe aus recipe for disaster die du tragen kannst
ausserdem is der dark bow zum trainieren absolut nicht zu empfehlen, da er einfach zu langsam ist. nimm nen mage shortbow, oder bone crossbow mit bone bolts + zammy book im shield slot.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 21. Mai 2008 - 12:52 Uhr
DerAlteConan007
21. Mai 2008 - 13:22 Uhr
snakeskin-boots heißen aud deutsch ?
recipe for disaster für die brauch man nen quest?
Was kost son zammy buch?
monkey
21. Mai 2008 - 13:26 Uhr
schlangenleder stiefel
recipe for disaster is ein quest
zammy buch bekommt man mit dem quest "der schrecken aus der tiefe"
DerAlteConan007
21. Mai 2008 - 13:28 Uhr
Lohnt sich das robin hut zukaufen,bringt der viel?
monkey
21. Mai 2008 - 13:28 Uhr
kauf lieber guthix nackenschutz , bringt fast genausoviel und is 2,3 mil billiger
yoyoei
21. Mai 2008 - 13:37 Uhr
Quest "Recipe for Disaster" ist auf deutsch das Abenteuer "Ausgekochtes Rezept", und damit die Handschuhe dir wirklich einen Vorteil bringen musst Du die 175 Abenteuerpunkte um das gesamte Abenteuer abgeschlossen haben.
Daher noch eine Alternative: mit Stacheln bespickte Schwarzleder-Armlinge, sind fast genau so gut.
Und wegen Nackenschutz ist es ziemlich egal welchen Du nimmst (Zammy, Guthix oder Sara), sind alle gleich gut von den Fernkampf-Angriffswerten, ist also nur Geschmacksache oder was einfacher / billiger ist.
Das wichtigste sollte aber wohl für Dich Avas Akkumulator, Belohnung vom Abenteuer "Tierische Anziehungskraft" sein, da es Dir den besten Fernkampfangriff-Bonus gibt (und nebenbei noch einen Großteil der verschossenen Pfeile einsammelt).
Und einige der dümmsten Ausrüstungsgegenstände:
- DFS (Drachenfeuerschild), das gibt einen Fernkampf-Malus (solltest Du mal auf Drachenjagd gehen wollen).
- Drachenstiefel, geben ebenfalls Fernkampf-Malus.
Desweiteren bringt dir ein Amulett des Zorns keinen Fernkampfangriff-Vorteil gegenüber dem viel billigereren Amulett des Ruhms (Glory).
Ja, und Buch des Bösen (Zammy Book) ist eben auch sein Geld (600T GM für die 4 Seiten) wert, wenn man bedenkt dass es einem einen Bonus von +8 in Fernkampf gibt, und man dann mit den billigen Knochenbolzen recht gut trainieren kann.
DerAlteConan007
21. Mai 2008 - 13:57 Uhr
Muss ich die 4 seiten einzeln kaufen u nd wie verbinde ich die dann? Brauch ich ein quest dafür um es zutragen?
Und da magie kurzbogen ja beide hände braucht mit was schiss ich dann runit armbrust und eisen pfeilen??
yoyoei
21. Mai 2008 - 14:08 Uhr
Nach Abschluss vom Abenteuer Schrecken aus Tiefe hast Du die Wahl eines der Götterbücher zu nehmen. Eines davon ist das Buch des Bösen. Dazu musst Du dann die Seiten kaufen (oder bei Schatzsuchen als Belonung bekommen), und dann in das Buch hineintun (Seite mit Buch benutzen). Die Seiten werden normalerweise einzeln gehandelt, und erscheinen auch einzeln bei Schatzsuchen, und nicht besonders oft, von daher sind sie halt auch recht wertvoll.
Das Buch nützt Dir nichts mit Bogen, das stimmt allerdings.
Aber sehr wohl bei Armbrüsten und ebenso bei Wurfpfeilen und Wurfmessern.
Messiah344
21. Mai 2008 - 14:14 Uhr
Die Beste Trainingsrustüng ist ganz klar Void(Die Rüstung der Kluftritter).
Mit Range 80+, Void und Steel Darts schaffst du bei den Grunzochsen auf Neissesnich ca 60-70k xp pro Stunde
Mfg Messiah
DerAlteConan007
21. Mai 2008 - 14:23 Uhr
Void? Sammelt mein rucksack auch die dartpfeile wieder auf?
Wo finde ich grunzochsen und brauch man da food?
Messiah344
21. Mai 2008 - 14:27 Uhr
DerAlteConan007 sagte am 21.05.2008, 14:23:
Void? Sammelt mein rucksack auch die dartpfeile wieder auf? ja
Wo finde ich grunzochsenwie gesagt Neissesnich, ist ne INsel der Fremmenik und brauch man da foodNoez?
Jero
21. Mai 2008 - 21:31 Uhr
ich empfehle:
.............................HELM: Neeisnich-Helm für einen angemessenen Schutz
...CAPE: Avas Accumulator...AMMY: Glory/Fury...PFEILE: Bronze Wurfs......
........................................BODY: Green/Blue/red/Black Dragon..............
........................................LEGS: " ........................................................
ARMBAND: Cb bracelet SHOES: fernkämpfa........RING: rangering
tadaaa
DerAlteConan007
25. Mai 2008 - 16:56 Uhr
So neue frage^^
Wo kann ich gut trainieren,bin fleischkriecher und das is immer sehr voll,nennt am besten gleich mehrer orte weil grünochsen was vorgeschlage wurde brauch man ja wieder nen quest zu und darauf hab ich kein bock noch zu questen,also noch andere vorschläge?
beni578
25. Mai 2008 - 21:45 Uhr
wenn vor hast summ spätr auch zu trainieren: fire giants. und sonst: trotzem fire giants XD lol. ich find die gut.und sie roppen recht anständig charms wenn ich mich recht erinnere... war schon einige zeit nicht mehr dort