writer13
22. Mai 2008 - 02:59 Uhr
Nen autotyper der Legal ist.
Was sagt man dazu?
Report J@Gex XD
Pulli
22. Mai 2008 - 03:46 Uhr
Ich finde das Update eher weniger nützlich.
Wenn man selbst tippt ist man 10-mal schneller und den einzigen Nutzen den es (derzeit noch) erfüllt ist, dass ein paar Idioten die, unter ziemlicher Langeweile leiden, das zum Spammen in der Markthalle nutzen (oder auch woanders <.<)...
btw: ich fordere auch eine automatische eingabe für das Wort "lol". -.-'
Ritter84
22. Mai 2008 - 07:26 Uhr
dies ist mit sicherheit kein legaler autotyper. wenn die spieler ihn als solchen ansehen und benutzen, dann sind sie zu melden. aus die maus.
mfg
ritter
Feelixx
22. Mai 2008 - 07:45 Uhr
Ich finds totaler crap.....
Da ist man weiss nicht wie viel mal schneller beim tippen.
Zitat
Nen autotyper der Legal ist.
Was sagt man dazu?
Report J@Gex XD

Dieser Beitrag wurde von Feelixx bearbeitet: 22. Mai 2008 - 07:45 Uhr
Mudda
22. Mai 2008 - 09:21 Uhr
das ist sowas von schneller als normal tippen, man muss es nur durchschauen und sich die kombinationen merken. Seht ihr die buchgstaben vor den einzelnen bereichen? g steht zum Beispiel für general, c für comments, davon die 7 ist w00t! drückt ihr nun also enter g c 7, schon habt ihr w00t! da stehen. Zugegeben, drei und fünf zeichen machen keinen allzu großen Unterschied, aber es gibt da so viele mögliochkeiten, wenn man sich das etwas merkt hat man definitiv etwas davon. sn2 = Meine Stufe in RC ist 99

Linkin1050
22. Mai 2008 - 09:27 Uhr
Mudda sagte am 22.05.2008, 09:21:
das ist sowas von schneller als normal tippen, man muss es nur durchschauen und sich die kombinationen merken. Seht ihr die buchgstaben vor den einzelnen bereichen? g steht zum Beispiel für general, c für comments, davon die 7 ist w00t! drückt ihr nun also enter g c 7, schon habt ihr w00t! da stehen. Zugegeben, drei und fünf zeichen machen keinen allzu großen Unterschied, aber es gibt da so viele mögliochkeiten, wenn man sich das etwas merkt hat man definitiv etwas davon.
sn2 = Meine Stufe in RC ist 99 
Oh du Poser, und falls das die Antwort auf die Frage ist, dann ist einfach nur "99" in die Tastatur reinhauen eh schneller.
Bin nicht wirklich begeisert, aber naja, wir kennens bereits

Nurija
22. Mai 2008 - 09:28 Uhr
Sie hätten es besser nur für die Spieler zugänglich machen sollen, die gemuted sind.. für die anderen bringts ja nich wirklich was. Ich bin nicht davon überzeugt und es muss noch gaaaaanz viel daran verbessert werden. Vor allem die F11 weg!!
Dieser Beitrag wurde von Nurija bearbeitet: 22. Mai 2008 - 09:28 Uhr
Mudda
22. Mai 2008 - 09:46 Uhr
gegen f11 scheint bereits was unternommen worden zu sein, es gibt da wohl eine sperre, 10 sekunden auf f11 hämmern spuckt nur 4 zeilen aus. In einigen Situationen ist das System sicher auch für nicht muted Spieler nützlich, mal schauen. In ein paar Tagen wirds eh nur noch verwendet wos wirklich nützlich ist, im Moment probieren es alle ja nur aus.
edit: ok, in pms gibts noch kein spamfilter lol
Qwasyx123
22. Mai 2008 - 15:01 Uhr
ich find es sehr nützlich!
vor allem für mich
naja etz kann ich wenigstens wieder ein bisschen schreiben^^
F U R R Y
24. Mai 2008 - 08:54 Uhr
Für mich völlig unnötig... in der zeit bis ich mir den erwünschten satz rauspicken muss hab ich ih 2x selbst geschrieben und ausführlicher...
Und darum ist das wieder eine neue möglichkeit für noobs mühelos zum spammen.
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 24. Mai 2008 - 09:03 Uhr
Mitroplayaz
25. Mai 2008 - 14:48 Uhr
ich find dass das ne coole idee ist aber die ist sinnlos. besser ist es normal zu schreiben als sich die buchsteben zu merken.
gajus96
26. Mai 2008 - 14:16 Uhr
das update ist lustig aber meine meinung voll unnutzig
Arrak7
27. Mai 2008 - 20:38 Uhr
Find ich auch unnötig aber Jagex ist nix anderes eingefalle nund sie müssen ja was neues bringen...die haben ja mal Langeweile