Donböhne sagte am 24.05.2008, 14:48:
1. habe ich (soweit ich weis, und ich sollte es ja wissen!?) nicht damit angegeben, 200 Mil zu besitzen, in meiner Frage steht nämlich nirgends, dass ich die 200 Millionen besitze.
Zitat
Ich hab meine Quellen biggrin.gif
Zitat
Ich wiederhole es gern noch einmal, ich habe meine quellen!
das sagt alles lol
2. ist es wahrscheinlich tatsächlich meiner unvorsichtigkeit zu verdanken, dass auf meinem account absolut nichts mehr ist
Tja dummheit muss bestraft werden ..
3. habe ich dieses Thema explizit nicht eröffnet, um euch über meinen gestohlenen Account vollzulabern
Zitat
Ich wiederhole es gern noch einmal, ich habe meine quellen!
ich frag mich wer wen volllabert
4. "und gegen Dummheit, bzw. Missachtung der Spielregeln..." Danke fürs Kompliment
lol,wie gesagt selber schuld..
5. Daher meine Frage beantwortet ist und von nun an sowieso nur noch Blödsinn zustande kommt finde ich jede weitere Bemerkung überflüssig
schön und gut,aber wenn du abstreiten willst das du uns offentsichtlich belogen hast das du 200m hast bzw deine quellen hast frag ich mich warum du diesen topic gestartet hast?Schließlich hat ein Noob angeblich quellen wo man 200m bekommt (ja du bist ein noob weil das erbärmlich ist wie du deine Show hier abziehst..)die Quellen nicht weiterverraten will(worauß man schließen kann das deine quelle entweder illegal ist oder du sie dir nur ausgedacht hast..)und das plötzlich der acc geknackt wird..
Nein für mich sind die Kommentare die hier noch kommen werden sicherlich nicht Blödsinn weil das sicherlich interessant ist zu erfahren wie man nur so blöd sein kann..
Und wenn du weiter abstreitest das du jemals behauptet hast das du 200m besitzt schließe ich auch darauß das du dein selbstwertgefühl mit imaginären sachen aufbauen willst die du ja nicht hast..(klingt zwar blödsinnig aber lol).
egal..verdien du dir ruhig ddeine 200m mit deinen quellen und gut ist lol
schönen tag noch
Gut, so wie du schreibst muss ich ja nicht mehr auf freundlichkeit achten.
Ich musste dein geschreibsel ein paar mal durchlesen um überhaupt deine absoluten sinnlosen Zitate zu begreifen.
Zum Beispiel unter punkt 3: Was hat dieses Zitat mit meinem Satz zu tun? Überhaupt nichts! Vielleicht bist du ja zu bescheuert um zu begreifen, dass ich meinen Account meinte und nicht die Art, Geld zu verdienen.
Zu punkt 5: Wenn du nicht so begriffstutzig wärst hättest du verstanden, auf was ich hinauswollte.
Und weiter: Achte auf deine Rechtschreibung und setze Satzzeichen richtig...
Wenn du ein klitzekleines bisschen Intelligenz gezeigt hättest, dann hättest du deine Kommentare für dich behalten. Dann wäre diese Diskussion aus Missverständnissen ebenfalls endlich beendet gewesen, aber der herr kann es ja nicht für sich behalten...
Pater Paulus
Ach ja, punkt 1: Ich schrieb nur, dass ich Quellen habe, nicht, dass ich schon im Besitz des geldes bin (lesen und verstehen, das ist Stoff aus der 1. Klasse)