dragonslayer
21. Mai 2008 - 15:05 Uhr
Hi,ich wollte mir mal paar gute sachen kaufen aber ahbe festgestellt sind zu teuer so um 1-2 milli für viele ist das wie 1 gm aber für mich ist das sehr viel ich wollte euch deshalb fragen wie man sehr schnell geld machen
Danke
Lux Z
21. Mai 2008 - 15:07 Uhr
Davon gibt es schon 1 Milliarden Theards, benutz doch mal die Suchfunktion!
Gandalfstab
21. Mai 2008 - 15:24 Uhr
youtube runescape fast money making guide ...
Terradreams
21. Mai 2008 - 15:58 Uhr
Und falls Du eine genaue Antwort erwartest, solltest Du auch mal Deine Skills posten. Davon hängt es ab, wie schnell Du Geld machen kannst.
Tomaddin
21. Mai 2008 - 16:11 Uhr
Oho, Terra ist hier! Jaja, die alten Zeit in der runescape-gallery lol

.
Mhm und wegen dem Geld. Anfangs ist das Abbauen von Sachen ganz gut. Mining (Coal) oder Wc (Yews) sind ganz annehmbar als f2p. Musst halt schaun was deine Skills zulassen und notfalls etwas leveln.
Devil Duke
21. Mai 2008 - 16:21 Uhr
omg... -.-...
gut es gibt mehrere möglichkeiten schnell geld zu verdienen aber du must für jede möglichkeiten auch arbeiten
also :
1. Früher habe ich Geld mit Flachs verdient kontest du damals für 100 G pro stück verkaufen aber ich weiß nicht
wie es mittlerweile nun geworden ist auch wegen der neuen 3K regelung
2. Ich habe ebenfalls früher mit pure essencen gut geld verdient (kannst du abbauen)
3. Wohl oder übel einen Skill auf min lvl 60 trainieren (ausser fischen da kannst du hummer schon sehr gut verkaufen)
ansonsten kann ich dir WC auf lvl 60 trainieren und dann Yews verkaufen empfehlen.
dragonslayer
21. Mai 2008 - 16:33 Uhr
ich hab alle skills auf ca. 50 (außer runenfertigung:lvl 22,gebet:lvl 36)
yoyoei
21. Mai 2008 - 16:58 Uhr
Also mit dem schnellen Geld wird es wohl nicht einfach, erst recht nicht wenn man freier Spieler ist und recht bescheidene Fertigkeits-Stufen hat.
Die Skills auf eine Stufe zu bringen bei der man gut Geld verdienen kann dauert einiges, wirst Du sicherlich auch machen müssen wenn Du Dir den einen oder anderen teuren Wunsch erfüllen möchtest... Beispielsweise Bergbau und Handwerk auf Stufe 40 um Golderz in der Gilde der Handwerker abbauen zu können, oder Holzfällerei auf eine Stufe bei der man einigermaßen schnell Eiben fällen kann (denke mal ab Stufe 80 lohnt sich das dann schon).
Bis dahin bleiben Dir immerhin noch einige Möglichkeiten die aber nicht besonders lustig sind.
Ich nenne hier nur mal einige:
- Kuhhäute einsammeln, die zu Hartleder gerben lassen (Al-Kharid) und dann in der der Markthalle verkaufen.
- Wassermolchauge in Port-Sarim Magier-Laden kaufen, und in Markthalle verkaufen.
- Bei den Hügelriesen Limpwurtwurzeln und evtl. auch Große Knochen einsammeln, und in Markthalle verkaufen.
- Ton abbauen und einweichen, als weichen Ton in Markthalle verkaufen.
- Bronze-Barren herstellen (Zinn und Kupfer verschmelzen) und in der Markthalle verkaufen.
All diese Angaben sind ohne gewähr, kann man mal ausprobieren, ob das funktioniere, und nicht gleich verzweifelnd wenn man ein wenig Geduld dazu haben muss...
Ach so, und ich kauf davon grundsätzlich nichts von anderen Spielern

dragonslayer
21. Mai 2008 - 17:01 Uhr
ok Danke ich werde mal gucken
misch66
21. Mai 2008 - 17:28 Uhr
Früher ging das Unids sammeln bei den Chaos Druiden in der Edge Wilderness (Untergrund) noch recht gut. Aber wie das heute ist, mit den "bekannten" Herbs, weiss ich nicht..
Das Tier3
21. Mai 2008 - 17:32 Uhr
Er ist No-Member...
Yoyoei hat schon Recht, als No-Member hat man es nicht leicht mit dem Geld verdienen.
Du solltest wirklich irgendeinen Skill trainern um Geld zu machen
writer13
22. Mai 2008 - 03:23 Uhr
Faust des Guthix. Naja aufjedenfall macht es Spass so Geld zu verdienen.
Yew's hacken, obwohl das mit f2p sehr mühsam ist.
Fischen. Negativ ist das man nen weiten weg hat.
Merchanten...
Duell Arena (?). 3k alle 3 Minuten wens gut geht. 40k in einer Stunde, was ziemlich gut ist für f2p. (ist jetzt mal grob geschätzt, und man braucht die dementsprechenden skills dazu)
Monster killing, was aber mit deinen Stats warscheinlich nicht empfehlenswert ist. Ansonsten: Kakerlaken (the big ones), Lessers, Ankous.
Mining. Ich würde das mal empfehlen. Sobald man in die Mine der Zwerge in Fally gehen kann kriegt man ziemlich schnell viel Kohle (erz). Und das dan vieleicht mir Eisen Erz smithen und dan die Barren verkaufen.
Runecrafting, man kann ja noch mehr Fire Runes auf den Markt bringen ^^
Wen Str pot immernoch 1-2k Wert sind dan kanst du auch Str Pots machen. Limpwurt roots (Hill Giant drop) und Red Spider Eggs (ganz hinten imVarock dungeon) mit 5gp zum Apotheker in Varock bringen (sein Haus ist im Süden der West Bank).
Ach, fast vergessen. Kopfgeljäger.^^
Wars das?Oo
fenriswolf22
22. Mai 2008 - 12:47 Uhr
Hallo
Bitte in Zukunft in das richtige Unterforum posten, da ansonsten die Übersicht sehr schnell verloren geht.
Gruss Fenris
Mr x
08. Juni 2008 - 15:31 Uhr
für freie spieler:zamorak-wein im tempel von zamorak da beim goblindorf gibt ca.800g aber man muss erst alle mönche killn oder telekinese einsetzen.(gesetzes-rune in mh etwa 350g und magie 33)
sonst golderz oder bigbones und limpurtwurzeln....
I Oma I
08. Juni 2008 - 17:25 Uhr
slayer, drachen killen und die hides & bones verkaufen , runecrafting,woodcutting,mining,fishing oder einfach mal die suchfunktion benutzen =-]