Poolzilla
21. Mai 2008 - 15:35 Uhr
Hi leute ich möchte mal eure meinung hören ich bin jetz in wc´n lvl 70 kann ich schon mit lvl 75 magie bäume hacken gehen oder dauert das zu lange??? abwelchem lvl solte ich denn dann magie bäume hacken und wo dass ??
bin jetz noch eiben am hacken und steh immer hinterm flachsfeld ist das da besser kann mir jemand n tipp geben wo ich schnellanner bank bin und möglichst wenige leute sind ??
PS:Hab ne D wc-axt
ich frag das weil ich schnell lvl 99 werden will
ich haffe es können mir welche helfen
Bedanke mich jetzt schon mal
Poolzilla
Quest Gamer1
21. Mai 2008 - 15:43 Uhr
Weiden-Bäume: Immer die schnellste Ep, ca 50-60k kann man in der Stunde schaffen!
Eiben: Mittelmässige Ep, gutes Geld.
Magie-Bäume: Extrem langsam dafür gutes Geld-
selbst mit wc level über 90 sind die magie bäume immer noch extrem langsam.
mfg quest
Poolzilla
21. Mai 2008 - 16:25 Uhr
danke für deine antwort was meinst du denn ab welchem lvl eiben hacken schnell geht und ich dann gut xp krig ????
sj9898
24. Mai 2008 - 11:44 Uhr
Poolzilla sagte am 21.05.2008, 16:25:
danke für deine antwort was meinst du denn ab welchem lvl eiben hacken schnell geht und ich dann gut xp krig ????
ab 90 ist gut
maxruedi
25. Mai 2008 - 11:52 Uhr
Hallo,
ich selbst bin holzfällen 88, und es dauert immer noch ewig, Magiebäume zu fällen. Eiben sind auch nicht gerade schnell.
Für 99 empfehle ich dir Weiden, da bin ich auch gerade dran. Da du aber noch nicht mal wc 80 bist, solltest du mit dem 99 noch ein bisschen warten.
(88-89=über 450k ep)
mfg, maxruedi
Toni08
08. Juli 2008 - 15:45 Uhr
Ja stefan geh doch einfach gnomenfestung ich würde dir raten nein mach keien magie das dauert einfach noch zu lange naja hauste rein wir sehen uns.....
Karsten.....
Ritter84
09. Juli 2008 - 15:05 Uhr
eiben werde nie "schnelle xp" sein. sie sind ganz einfach ein kompromiss ziwschen geld verdienen und training.
wenn man genügend geduld und weitblick hat würde ich jedem zu eiben raten. diese kann man dann auch super für andere skills wie zum beispiel firemakingoder fletching verwenden.
mfg
ritter
Don Rosa10
10. Juli 2008 - 17:25 Uhr
Also wenn du nur Wc 99 machen willst um 99 zu sein, ist es am besten Weiden zu hacken. In diesem fall würde ich die Weidenbäume westlich des Catherbery-Bank empfehlen oder die Bäume am Barbarien Outpost, wobei dort nur ein SD-Schalter ist, schelcht also wenn du von Ents angegriffen wirst
Willst du geld sehen dann sind Eiben wohl das beste Mittelmass zwischen guter xp und Geld.
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 10. Juli 2008 - 17:26 Uhr
maxruedi
10. Juli 2008 - 19:19 Uhr
hi,
bin jetzt wc 95 =)
Magiescheite dauern immer noch ewig, aber Eiben gehen mittlerweile recht schnell.
mfg, maxruedi
Fresh D is back
11. Juli 2008 - 19:23 Uhr
Also ich trainiere gerade auch wc. Da ich aber nebenbei noch Geld brauche, hacke ich Eiben in Catherby. Wenn du es eilig hast, fäll Weiden hinter der Bank in Draynor.
Hoffe ich kommte dir helfen...