13th Falcon
15. Juni 2008 - 16:05 Uhr
na das könnt ja lustig werden wenn heut die halbe rsc gegen uns antretten will- und ihr dann die 20 besten rauspicken müsst :ugly:
13th Falcon
15. Juni 2008 - 18:58 Uhr
hmm 2 minuten noch, keine spur von irgendwelchen immos ? ^^
Donböhne
15. Juni 2008 - 19:07 Uhr
7minuten schon,und keine immos

monkey
15. Juni 2008 - 19:11 Uhr
keine immos at all... gf immo -.-
13th Falcon
15. Juni 2008 - 19:36 Uhr
tja nach 15 minuten waren die evo`s weg, Kirika und ich haben noch auf euch gewartet xD und bis jetzt kam niemand :-( Bei nem funwar is das schon recht unfair uns gegenüber.
Yuishin
15. Juni 2008 - 21:41 Uhr
Zitat
Hi, Evo.
Ich möchte mich für das Nichterscheinen unseres Clans ausserordentlich entschuldigen.
Die Sache ist nicht nur peinlich, sondern ausgesprochen aergerlich.
Mir selbst ist dabei ein grosser Teil der Schuld zuzuschreiben, da ich als Verantwortlicher von unserer Seite für das Event kurzfristig zu einer linken Demo eingeladen wurde und daher abgesagt habe.
Der Clan im Ganzen scheint sich aber nicht besonders interessiert zu haben - bis auf 4 Leute, die abgesagt haben, und einen mit Verspaetung; es haetten eigentlich mindestens 5 Leute dasein sollen.
Wie ich gehört habe, waren einige Immoler und ein enger Cf um 19 Uhr lustig beim Barbarian Assault-Minigame, weil ihnen das besser behagte als der Fun-War.
Somit hat eine Wiederholung wohl auch keinen Sinn. Wer nicht will, der hat schon.
Ich haette wohl besser einen Tag gewaehlt, für den alle Immoler zusagen; dann waeren vielleicht wenigstens ein paar Leute gekommen.
Dass aber niemand da war, schockiert und enttaeuscht mich.
Stellvertretend für uns also: Schande über unser Haupt.
Ich entschuldige mich ausdrücklich bei den Evolern, die vor Ort ihre Zeit vertan haben.
Mfg
Octavian/Yuishin
Immo-Leader (nebst Zumarg)
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 16. Juni 2008 - 11:55 Uhr
zipper5004
16. Juni 2008 - 02:52 Uhr
die zeit war doof, um 7 uhr gibbet essen

13th Falcon
16. Juni 2008 - 13:14 Uhr
mäh vergeben und vergessen <.<
big basti
12. Juli 2009 - 13:20 Uhr
Zitat
Immortum ist aus seiner Totenstarre erwacht und wandelt nun wieder unter den Lebenden!
Stimmt das noch?
Lange nichts mehr von Immmo gehört, und wie's aussieht ist der Clan tot, die Memberlist existiert nicht mehr, das Forum wirkt verwaist...
Gibts da nähere Infos?
Daenu007
12. Juli 2009 - 13:24 Uhr
Es spielen wieder einige alte Immos. Sind im Cc "german olds" zu finden. Im Cc sind auch einige altbekannte THHler, Immos usw.