El Padre
21. Mai 2008 - 19:22 Uhr
Hi Leute,
Ich möchte auf einen Bug aufmerksam machen der schleunigst behoben werden sollte, damit es nicht noch mehr so geht wie mir.
Durch diesen Fehler habe ich 12 Drachenknochen verloren.
Ich habe mithilfe eines Seelenterrorvogels Drachenknochen in meinem Hausaltar geopfert. Bei meinem letzten Trip zeigte die Beschwörungszeit noch 30 Sekunden an, als ich mich zum Haus mittels Teleport teleportiert habe.
Nun ist mein Haus sehr groß und brauch dementsprechend viel Ladezeit und in dieser Ladezeit sind die Sekunden für meinen Begleiter abgelaufen und er hat seine Gegenstände fallengelassen.
Problem: Die Gegenstände waren weder in meinem Haus auf dem Boden zu finden noch in Edgeville von wo aus ich mich hinteleportiert habe, sondern waren schlicht ergreifend verschwunden.
Auch vor dem Hausportal in Yanille lagen keine Gegenstände rum und auch in Edge hatte keiner die Knochen gesehen.
Probiert es selbst mal mit wertlosen Gegenständen aus, ich habe sie bisher noch nicht wieder gefunden.
Viele Grüße
killer3747
21. Mai 2008 - 19:30 Uhr
das hier ist eine Spielergesellschaft und du solltest per fehlerhinweis jagex selber melden
Muffinrator
21. Mai 2008 - 19:39 Uhr
Ich kann Killer (Mien kleiner Chinese

) nru recht geben.
Diesen Bug würde ich im offiziellen Forum posten, dann wird er bestimmt schnell behoben.
Gruß
Mathis
black_Jak6
21. Mai 2008 - 19:47 Uhr
El Padre sagte am 21.05.2008, 19:22:
Ich möchte auf einen Bug aufmerksam machen [...], damit es nicht noch mehr so geht wie mir.
Is schon richtig hier

El Padre
21. Mai 2008 - 19:48 Uhr
Ich hab den Fehlerhinweis schon gemeldet, ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen, falls ihr ähnliche Beabsichtigungen hegt.
Und natürlich weils mich ganz schön geärgert hat.
vixxtrooper
21. Mai 2008 - 20:01 Uhr
me for 1337 chinese
items die aufm boden im Haus liegen und keiner mehr im Haus sind,
sind die items wech
Killuah942
22. Mai 2008 - 21:41 Uhr
Naja hattest doch nochmal Glück im Unglück.Hätte ja auch 1m+ stuff sein können(was ich selber nicht glaube).
Dawodo
22. Mai 2008 - 23:24 Uhr
killer3747 sagte am 21.05.2008, 19:30:
das hier ist eine Spielergesellschaft und du solltest per fehlerhinweis jagex selber melden
El Padre weis das wohl besser, als die meisten hier. Ein Oldschooler
Zitat
Auch vor dem Hausportal in Yanille lagen keine Gegenstände rum und auch in Edge hatte keiner die Knochen gesehen.
Probiert es selbst mal mit wertlosen Gegenständen aus, ich habe sie bisher noch nicht wieder gefunden.
Hast du selbst an allen Orten nachgesehen? Also im Haus, vor dem Haus und in Edge-Village? Wenn nicht: Vielleicht verhindert die Handelsbegrenzung, dass die Knochen sichtbar wurden?
Gruß
David
zipper5004
31. Mai 2008 - 15:33 Uhr
bzw ich glaube, dass man bevor man das haus betritt erst an einen anderen ort im haus teleportiert wird, irgendwo im schwarzen, das habe ich schon häufig beobachtet, wenn ich unten in meinem verlies war, und freunde das haus betreten haben, habe ich kurz einen green dot im schwarzen gesehen. evt wurden dort die knochen gedroped.
Mr Sh1elds
04. Juni 2008 - 11:10 Uhr
vixxtrooper sagte am 21.05.2008, 20:01:
me for 1337 chinese
sind die items wech
hää? bin nur ich das oder passt das absolut nicht und hat überhaupt garnix mit der geschilderten situation zu tuen?
Linkin1050
04. Juni 2008 - 11:15 Uhr
Mr Sh1elds sagte am 4.06.2008, 11:10:
vixxtrooper sagte am 21.05.2008, 20:01:
me for 1337 chinese
sind die items wech
hää? bin nur ich das oder passt das absolut nicht und hat überhaupt garnix mit der geschilderten situation zu tuen?
Nein das bist nicht nur du MD, und ausserdem "Widerholungstäter"

big basti
04. Juni 2008 - 16:44 Uhr
mir is das selbe schon beim wegtelen von den daga kings passiert, nur warens da statt 30 ca. 80k ;-)
naja, hatte standartmässig ma wieder ne videoaufzeichnung nebenbei laufen gehabt, und mir die entsprechende stelle später noch mal angesehen:
ich stehe oben beim summo obelisk hinter der leiter zu dk, da ich nem anderen teammitglied noch mein rest antidote getradet hab. vertrauter hat noch 30 sekunden => ich drücke auf mein teletab, das haus lädt, während es lädt erscheint unten die nachricht "dein vertrauter hat alle gegenstände fallen gelassen..." => lagen nich im haus und auch nich vorm portal, dass sie oben nich lagen kann ich nich zu 100% bestätigen da die dagannoth bones deutlich überm droplimit liegen und sie somit niemand sehen konnte der noch oben war, allerdings is mein vertrauter ja auch erst ca. 4 sekunden nachdem ich den tele benutzt habe verschwunden...
aber allgemein isses doch so dass mein beim haustele nicht zwingend gleichd en begleiter an siener seite hat wenn man im haus steht, oder erinnere ich mich da falsch? ich meinte mal, meiner wäre von ganz ausserhalb des hauses auf mich zugelaufen als ich in meinem "innenhof" mit dem hausportal stand :S
naja, is haltn blöder zufall, keine ahnung ob sich das leicht ändern lässt, schliesslich kann man den vertrauten beim verschwinden ja nicht die sachen in ein noch nich geladenes haus droppen lassen (sonst liegen sie nachher im zierteich -.-), oder?