Jero
21. Mai 2008 - 21:36 Uhr
Hi,
Also nachdem ich nun mein 1. wirklich grosses Ziel verwirklicht habe, nämlich Fletching 99, möchte ich bald ein 2tes Skillcape in Angriff nehmen. Was eigentlich sehr verlockend klang war Hunter 99. Angeblich geht es relativ schnell und man kann damit ganze 40 M machen. Klingt doch super! Nur meine Frage ist: Lohnt es sich wirklich? Weil ich bin Jagen erst 10 und ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie ich Jagen erstmal auf 53 skillen soll für Chinchompas.
drayheart
22. Mai 2008 - 07:15 Uhr
Es lohnt sich, du wirst aber mehr ausdauer benötigen als für fletching.
Also du fängst bei 10 einfach mit vögeln oder kebbits an bis du 27 bist
dann fängst du bis du orange salamander fangen kannst grüne salamander.
wenn du dann orange fangen kannst trainiere entweder bis 59 um dann rote salamander zu fangen bis lvl 80 /geht schneller) oder du trainierst nur bis lvl 63 und trainierst mit roten schlingchillas (5m mehr)
Jero
22. Mai 2008 - 17:01 Uhr
oki vielen dank
beni578
25. Mai 2008 - 01:36 Uhr
naja, seits summoning gibt würd ichs anders machen... mach mit vögel auf 30 ca, dann grüne salamander auf 53 (30-53 gibt ca ne million wenn für marktpreis verkauft, aber man kriegt sie oft zum max los) dann mit grauen chins auf 63. besser noch u machst mit salamandern auf 55 und mit grauen chins auf 65. geht deutlich schneller dann. naja, so machst bis lvl 63 ca 1.5 millionen... was ganz ok ist wenn man bedenkt dass ja eigentlich eher für eps arbeitest un geld einfach zusätzlich ist.
ich habe viele jagd-neulinge unter meine fittiche genommen... nehmen wir as beispiel er letzten: am 4. tag lvl 63 erreicht und 1.5m gemacht

und ja, jagen ist ein netter skill zum geldmachen. man kriegt ihn recht schnell auf ne stufe wo man anstänig verdient. ich hab mal mit lvl 90 ca nen test gemacht, hab in ner stunde 408 chins gefangen, was ca 108k xp sind und habs für ca 365k losgekriegt... und jagen auf 90 kriegen is echt keine grosse sache.