Th3st3n
22. Mai 2008 - 11:52 Uhr
Hi!
Hier stell euch nicht wirklich ein pk vid vor sondern die kills, die ich in 2-3 Tagen viddet habe und danach noch ein umfassende Foto gallery (loot locker 30m+) und n bonus material ^^
Link:
[gelöscht]
Devil K1ller
22. Mai 2008 - 12:31 Uhr
ich glaube mit dem nachspann wird das hier schnell gelöscht werden.
ansonsten wird es glaube ich niemanden leid tun, weil es eh nicht das beste pk video war.
-bescheidener loot
-dragon trainer attacken (Honor much?)
-viel zu schnelle slideshow in den letzten minuten
mfg devil
kaan_junior
22. Mai 2008 - 13:43 Uhr
7/10
duw eißt wo man gut pken kann.
erinnert mich an den guten alten zeiten
rotehand
22. Mai 2008 - 18:37 Uhr
Zitat
I Grown Up I Pk- Vid 1, Honor with cb 68 ----> Drags
Hallo Tele Runes.
Der Abspann hat sich gezogen.
5/10
Th3st3n
23. Mai 2008 - 16:47 Uhr
Emm hallo wenn man teleblockt hat manh automatisch telerunes dabei ^^
Ja und den abspann müssts euch eh net anschauhen, es geht ja nur darum, dass ich da alles reingehaut habe, was ich gehabt habe....
Ihr müsst auch nichts bewerten, ich wollt euch einfach nur mal zeigen, das ich pkn kann ^^ und das aus dem acc mit der alten wildi was geworden wäre
maxlax11
23. Mai 2008 - 18:11 Uhr
viele clips in denen garkein kill war viel pray schwacher loots etc....
4/10
Th3st3n
23. Mai 2008 - 19:17 Uhr
ja passt danke ,ich habe nie behauptet, dass das video gut ist, es ist sogar sau schlecht, ich gebs zu ihr habt mich erwischt ^^
ALso ihr braucht es nicht bewerten

Aber zu viel Pray....
Geh mal als cb 68 mit def 1 und alleine bis zu zweit drags und benutz dann kein Pray, wenn dich 3 Leute teamen, wenn ich tagged werde Pray ich, wieso sollte ich nicht prayn wenn es 2 on 1 ist???
Herr maxlax oder prayst du bei 2 on 1 noch imma nicht und stirbst wie ein tapferer Soldat weil du zu faul warst auf den pray button zu klicken??? ^^
dan
23. Mai 2008 - 19:52 Uhr
ach der der hatte gegen bluesayan auch immer pray on.
nice vid lol gefällt mir
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 23. Mai 2008 - 19:53 Uhr
maxlax11
23. Mai 2008 - 22:52 Uhr
Th3st3n sagte am 23.05.2008, 19:17:
ja passt danke ,ich habe nie behauptet, dass das video gut ist, es ist sogar sau schlecht, ich gebs zu ihr habt mich erwischt ^^
ALso ihr braucht es nicht bewerten

Aber zu viel Pray....
Geh mal als cb 68 mit def 1 und alleine bis zu zweit drags und benutz dann kein Pray, wenn dich 3 Leute teamen, wenn ich tagged werde Pray ich, wieso sollte ich nicht prayn wenn es 2 on 1 ist???
Herr maxlax oder prayst du bei 2 on 1 noch imma nicht und stirbst wie ein tapferer Soldat weil du zu faul warst auf den pray button zu klicken??? ^^
dan sagte am 23.05.2008, 19:52:
ach der der hatte gegen bluesayan auch immer pray on.
nice vid lol gefällt mir
selbst wenn ich es amchen würde naund was dann?
das war nur ein kritikpunkt an seinem vid wenns dir nicht gefällt mach ein topic auf "maxlax is sad pray noob"
@t3 kp was du meinst mit zufaul den pray button zu drücken
Ritter84
23. Mai 2008 - 23:11 Uhr
link zum video gelöscht, zusätzlich erhälst du eine verwarnung.
Forenregeln sagte am name='Forenregeln':
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
13. Schreibe keine Themen über Scamopfer und -täter.
close, dieses thema wird nicht mehr benötigt.
mfg
ritter