Viperlo
22. Mai 2008 - 13:04 Uhr
Bei der Userübersicht gibt es ja solche Sterne bei jedem User, wie die bewertet wurden. Aber wie kann man denn bewerten ? Auf die Sterne klicken geht nicht und ich habe auch keinen extra-Button gefunden. Bisher wurde nur Fighter-MV bewertet..
Donböhne
22. Mai 2008 - 16:12 Uhr
du kennst doch sicher noch den kleinen comic von broli über heiko oder?,ich glaube das das damit vermieden werden sollte..
Linkin1050
22. Mai 2008 - 16:16 Uhr
Viperlo sagte am 22.05.2008, 13:04:
Bei der Userübersicht gibt es ja solche Sterne bei jedem User, wie die bewertet wurden. Aber wie kann man denn bewerten ? Auf die Sterne klicken geht nicht und ich habe auch keinen extra-Button gefunden. Bisher wurde nur Fighter-MV bewertet..
Für eine kurze Zeit wurde hier auf das Forum eine andere Version aufgezogen, auf dieser konnte man das wohl noch, und als Test hat man es eventuell an Marco versucht, oder jemand hat es einfach so gemacht. Diese Version wurde wieder abgeschafft und auch deren ExtraFeatures gingen damit flöten. Hatte paar nette Sachen dabei, aber viele davon hätten ausgenutzt werden können.
Ritter84
22. Mai 2008 - 16:38 Uhr
ja, richtig. hier im forum gibt es optionales userprofil, welches wirklich sehr umfangreich ist. das hatten wir zum test mal aktiviert,daher stammt auch diese bewertung. der kontrollaufwand würde allerdings in keinem verhältniss zum nutzen stehen. deshalb hat sich dieses system nicht durchgesetzt. bros zeichnung war nur ein kleiner bonus
mfg
ritter