Chris7910
23. Mai 2008 - 00:19 Uhr
Also ich gehe morgen Verlies der Götterkriege zum Bandos-Bereich und hab euren Guide paar mal durchgelesen , nur ich weiß nicht genau welche Tränke darauf abgebildtet sind

. Bin erst 3 wochen Member und kann die so noch nicht alle unterscheiden .
Klar die blauen sind super atk und die weißen super str pots aber was sind die rot/pinke für welche ? superpoison ?
und die gelben welche sind das ? saradomin brews oder def pots ?
MFG Chris
PS: Ich weiß klingt alles sehr noobig ist aber leider wahr .
Danke schon mal im Voraus

.
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 23. Mai 2008 - 00:19 Uhr
Pulli
23. Mai 2008 - 00:34 Uhr
die blass-rosanen (also rot/pink halt ^^) sind Wiederherstellungstränke und die Gelben sind Saradomin Tränke.
Die Wiederherstellungstränke brauchst du dort wegen der Sara Tränke.
Die Saradomin Tränke ziehen dir nämlich Stats ab (stellen dafür im Gegenzug Lebenspunkte wieder her), und daher musst du immer nach einem Schluck Sara Trank auch einen Schluck Wiederherstellungstrank trinken, um die abgezogenen Stats (ich weiß grad nicht genau was Sara abzieht) wiederherzustellen (logisch. und nebenbei füllen die WH-Tränke auch gleich deine Gebetspunkte wieder auf...sind quasi auch gleichzeitig Ersatz für Gebetstränke die dort auch sehr wichtig sind)
Hoffe ich konnte weiter helfen, bin selbst ein Newb was Godwars anbelangt, aber mit Tränken kenn ich mich da so halbwegs schon aus. ^^
zipper5004
23. Mai 2008 - 00:38 Uhr
man sollte aber wiederherrstellungs trank (+) verwenden (auf englisch super restore), denn die stellen mehr stats wieder her, und zusätzlich noch prayer (gebet). Die sara brews werden als essen benutzt, da sie mehr heilen als haie und dazu noch def potten, aber wie gesagt den nachteil haben, dass sie angriff und stärke (auch range und mage? idk) senken.
(evt sollte man das mit in den guide aufnehmen? ich wurde das auch schon häufig gefragt...)
oder ein link, wo dann jeder pot abgebildet ist, und daneben der deutsche und englische name steht, dann kann man den link unter jedes pic machen, so lange, wie wir noch keine db haben.
kaan_junior
23. Mai 2008 - 00:52 Uhr
1 sara brew schluck heilt dich um 16hp
du kannst maximal 3 sara brew schlücke nehmen danach solltest du ein wiederherstellungstrank+ schluck nehmen, da sonst deina tt str range mage lvl nicht auf max sind
mfg kaan
Chris7910
23. Mai 2008 - 11:06 Uhr
Ok danke für die Antworten .