Krieger 10
25. Mai 2008 - 11:20 Uhr
Gibt es eigentlich eine bessere Methode um Geld zu verdienen als Kuhhaut zu verkaufen?
Dieser Beitrag wurde von Krieger 10 bearbeitet: 25. Mai 2008 - 11:21 Uhr
dragonslayer
25. Mai 2008 - 11:38 Uhr
ja zum beispiel gold erz abbauen(bergbau lvl 40 benötigt) bringtungefähr 400gm ea
Fischen 4ever
25. Mai 2008 - 14:15 Uhr
... Oder Gründrachen killen und die Häute und Knochen aufsammeln. Man kann so in ca. 10min 50k schaffen.
Diese Methode ist einer der besten. Sonst halt noch mit Rc Natur runen machen.
Viele Grüße,
Fischen 4ever
Sangreoscura
25. Mai 2008 - 14:23 Uhr
... oder Jagen (ab stufe 63) mit red chins

Crawler224
25. Mai 2008 - 14:27 Uhr
Du kannst ja auch die Kuhhäute in Al Kharid zu Leder verarbeiten und sie dann verkaufen, das bringt mehr Gold als normale Kuhhäute.

Mitroplayaz
25. Mai 2008 - 14:37 Uhr
das beste ist meiner meinung nach WC.... vorallem wenn man Eiben abbauen kann
vixxtrooper
25. Mai 2008 - 14:49 Uhr
eiben bringen sich erst ab lvl 80 oder so erst
sonst wäre kuhhaut eh die bessere wahl
oder green drags zu killen
oder zwine zu picken
oder flax zu machen
Das Tier3
29. Mai 2008 - 17:52 Uhr
Es sollten mal in einem Guide all die guten Ideen aufgeschrieben werden, damit auch keiner mehr danach fragen muss.
Dann hätte man endlich auch mal keine Probleme mehr mit diesen Posts.
MfG Tier
minga05
29. Mai 2008 - 18:16 Uhr
Das Tier3 sagte am 29.05.2008, 17:52:
Es sollten mal in einem Guide all die guten Ideen aufgeschrieben werden, damit auch keiner mehr danach fragen muss.
Dann hätte man endlich auch mal keine Probleme mehr mit diesen Posts.
MfG Tier
Ich fürchte, das würde nix helfen.
Es sollte bei bestimmten Reizwörtern oder Reizwortkombinationen wie z.B.
.... automatisch vor dem post die Suche ausgelöst werden

. Und erst nach dem durchblättern der möglichen Antworten auf der letzten Seite ein "Frage trotzdem in's Forum stellen" Button erscheinen.
Dann könnt's was werden

Das Tier3
29. Mai 2008 - 18:25 Uhr
Es wäre zumindest mal schön zu handeln, anstatt immer nur die die diese Texte schreiben anzumeckern.
All diese Posts die Viperlo da verlinkt hat, haben zusammen einen sicherlich hilfreichen Inhalt, da könnte man sicherlich einen schönen Guide drauß machen. Ich kann diese Poster sogar verstehen, wo soll man schon erfahren, womit man mit seiner Stufe, bzw mit welchem Skill man Geld verdienen soll. Die bisherigen Guides sind ziemlich rar und zielen meistens auf irgendwelche besonderen Skills hinaus, da fragen sicherlich die meisten lieber im Forum, was sie genau mit ihrem lvl tun sollen, um an Geld zu kommen.
devil alex3
29. Mai 2008 - 18:29 Uhr
Das Tier3 sagte am 29.05.2008, 18:25:
Es wäre zumindest mal schön zu handeln, anstatt immer nur die die diese Texte schreiben anzumeckern.
All diese Posts die Viperlo da verlinkt hat, haben zusammen einen sicherlich hilfreichen Inhalt, da könnte man sicherlich einen schönen Guide drauß machen. Ich kann diese Poster sogar verstehen, wo soll man schon erfahren, womit man mit seiner Stufe, bzw mit welchem Skill man Geld verdienen soll. Die bisherigen Guides sind ziemlich rar und zielen meistens auf irgendwelche besonderen Skills hinaus, da fragen sicherlich die meisten lieber im Forum, was sie genau mit ihrem lvl tun sollen, um an Geld zu kommen.
Wenn die leute nicht einmal 3 topics runterscrollen können geschweige den die SuFu benutzen dann werden sie wohl kaum in der lage sein ein guide ausfindig zu machen.
Das Tier3
29. Mai 2008 - 18:31 Uhr
devil alex3 sagte am 29.05.2008, 18:29:
Wenn die leute nicht einmal 3 topics runterscrollen können geschweige den die SuFu benutzen dann werden sie wohl kaum in der lage sein ein guide ausfindig zu machen.
Ich denke, dass es auch einige Leute gibt, die vergebens in der Community nach einem Guide gesucht haben