E-Gitarrist
25. Mai 2008 - 18:56 Uhr
So leute....mein erstes pking video ist fertig!
Es sind keine besonderen Drops dabei und es wurde in ziemlich kurzer Zeit gemacht.
Bei vielen kills habe ich den drop nicht gefilmt, weil ich manchmal pjed wurde (was ziemlich oft in med crater passiert).
Die besten k0s sind ziemlich am Schluss des Videos.
Ich würde vorschlagen euch selber mal das vid anzuschauen und eure eigene meinung zu bilden.
Ps: Ich bin, was das editieren und vidden angeht, ein ziemlicher noob

.
Deshalb würde ich euch bitten nicht so hart mit der Kritik zu sein und nicht auf jedes Detail des Videos zu achten.
Die Links:
Filefront link:
http://files.filefront.com/E+Gitarrist+pk+...;/fileinfo.html
Youtube link:
http://www.youtube.com/watch?v=CSPsoMQ_7ro
MfG E-Gitarrist
Alex_Del
25. Mai 2008 - 19:22 Uhr
Ned Schlecht, ned Schlecht, Denis
10/10,
obwohl die Quali bei Youtube blöd war >.<
Musik war, ganz okey

Hits waren klasse,
Und da ich bei Specian Thanks to, dabei war, kriegste nen Bussy xD
Clamb3
25. Mai 2008 - 19:26 Uhr
mir gefällts

E-Gitarrist
25. Mai 2008 - 19:31 Uhr
alex....wozu gibt es filefront?

monkey
25. Mai 2008 - 20:02 Uhr
naja an manchen stellen safest du ganzschön
aber nette specs
naja ich mag bh pk vids ned

E-Gitarrist
25. Mai 2008 - 20:06 Uhr
okay....hier zur erklärung warum ich safe.
Während dem Fight können sich jederzeit leute zu mir hertelen die mich als target haben.
Diese Leute speccen mich einfach während dem Fight und so kann ich schnell downed werden.
Das ist mir auch schon oft passiert das ich wegen pjer tot war , und deshalb safe ich.
Einfach zur Sicherheit vor pjern.
MfG e-g
Bluesayan
25. Mai 2008 - 21:15 Uhr
wusste garnicht das du pken bist
maxlax11
25. Mai 2008 - 21:16 Uhr
E-Gitarrist sagte am 25.05.2008, 20:06:
okay....hier zur erklärung warum ich safe.
Während dem Fight können sich jederzeit leute zu mir hertelen die mich als target haben.
Diese Leute speccen mich einfach während dem Fight und so kann ich schnell downed werden.
Das ist mir auch schon oft passiert das ich wegen pjer tot war , und deshalb safe ich.
Einfach zur Sicherheit vor pjern.
MfG e-g
ja sehr viele safes zu lange fights doofe musik deshalb 4/10 sry is meine meinung aber ich habe ein recht auf meine meinungsfreuheit
wegen der "sicherheit vor pjern" sollte ich dir nommal nen abzug geben weil deine einzige "strtegie" besteht darin die gabnzezeit beim specen da zu sein du bist die ganze ezit beim spec fenster kein wunder biste tod wenn ein pjer kommt..
edid: das heißt ent das ich es besser kann
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 25. Mai 2008 - 21:17 Uhr
Pk_Str_Blo0d
25. Mai 2008 - 21:22 Uhr
8/10 nub
für dein erstes vid sehr gut, das nächste solltest du aber mit sony vegas editen
ein paar safes waren drinnen, du solltest vielleicht ein bisschen weniger safen (nicht in allen clips).
nice k0`s besonders bei 0_q_str__q_0
keep it up mate
E-Gitarrist
25. Mai 2008 - 21:34 Uhr
@ maxlax....ich kann schneller klicken als du denkst. Ich bin schwupp di wupp wieder im inventarfenster.Soooo oft sterbe ich auch wieder nicht. Wenn mal ein pjer kommt versuche ich zu futtern und nicht zu verrecken, aber was soll man machen wenn jemand kommt und mehrmals high hittet?
Da hat man nicht einmal eine chance , auch wenn man im inventarfenster ist. Es kommt halt drauf an wie gut der Gegner und der pjer ist.
Edit: Thx blo0d

ich werde versuchen beim nächsten vid (wenn ich überhaupt eins mache) weniger zu safen.
Dieser Beitrag wurde von E-Gitarrist bearbeitet: 25. Mai 2008 - 21:36 Uhr
Rcfahrer
25. Mai 2008 - 21:47 Uhr
mir hat das vid gut gefallen.
du hittest echt gut mit dds und whip
das mit dem safen versteh ich gut, muss ich auch immer machen.(sonst stirbt man sicher)
das editing könnte besser sein, wird beim zweiten sicher der fall sein

.
ansonsten gutes vid
lg
Rcfahrer
maxlax11
25. Mai 2008 - 21:54 Uhr
E-Gitarrist sagte am 25.05.2008, 21:34:
@ maxlax....ich kann schneller klicken als du denkst. Ich bin schwupp di wupp wieder im inventarfenster.Soooo oft sterbe ich auch wieder nicht. Wenn mal ein pjer kommt versuche ich zu futtern und nicht zu verrecken, aber was soll man machen wenn jemand kommt und mehrmals high hittet?
Da hat man nicht einmal eine chance , auch wenn man im inventarfenster ist. Es kommt halt drauf an wie gut der Gegner und der pjer ist.
Edit: Thx blo0d

ich werde versuchen beim nächsten vid (wenn ich überhaupt eins mache) weniger zu safen.
wie gesagt ist meine meinung
F U R R Y
25. Mai 2008 - 23:41 Uhr
Nice pk vid und dazu isses auch noch das erste von dir : ) Bin beeindruckt
MFG
Xyron
diddi126
26. Mai 2008 - 11:25 Uhr
Gut gemacht für den Afang E_G-->str nub
8/10
Leider mag ich bh vids auch überhaupt nicht
Gandalfstab