Playmate685
26. Mai 2008 - 12:16 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier.
Also ich spiele Runescape nun seit etwa 4 Monaten. Und bin von meinen momentanen stufen und aussehen auch ganz angetahn.
Nur kommt mir mit der zeit immer häufiger die frage ob und wann ich mich zum Mitglied machen sollte??
Mit meinen bisherigen Stufen: Angriff 51, Stärke 52, Verteidigung 50, Magie 59 und Kampfstufe 62 trage ich nun Runit (gv) voll.
Könnte aber z.b. schon Granit tragen!
Meine anderen Fertigkeiten sind alle so zwischen 50-60
Idee von mir, währe, erst meine Kampfstufen (Angriff, Verteidigung und Stärke) auf 60er Stufen zu tranieren.
Ich habe keine lust mein Geld ohne grund auszugeben, denn dann kann ichs auch gleich verbrennen.
Was mein ihr??
Playmate685

zipper5004
26. Mai 2008 - 12:38 Uhr
es sind doch nur noch rund 4,5€ pro monat, und als mitglied geht einfach auch das trainieren, und geld machen viel schneller und einfacher, daher würde ich dir evt schon empfehlen, jetzt schon mitglied zu werden. Ich bin damals mit cmb 70 member geworden, weil ich kurz auf einem member account spielen durfte, und ab da nicht mehr ohne wollte^^
yoyoei
26. Mai 2008 - 13:14 Uhr
Obwohl manches als Mitglied etwas einfacher und schneller geht, und Du nach 4 Monaten Spielzeit durchaus wissen könntest ob es Dir die 4,50 €/Monat Wert ist, finde ich Deine Absichten vorerst Angriff, Verteidigung und Stärke auf Stufe 60 zu bringen durchaus sinnvoll, da das als freier Spieler auch recht gut geht (in der Festung der Sicherheit bei den Fleischkriechern zum Beispiel).
Runit (gv) kannst Du dann ja verkaufen wenn Du Mitglied bist, der Preis davon wird vermutlich nicht so schnell sinken, um Dir eine für die Memberwelt angemessene Grundausrüstung zu beschaffen. Ansonsten bietet die Memberwelt reichlich mehr Geldmachmethoden als die Freie, insofern kannst Du Dich erstmal dem Kampftraining widmen, und evtl. noch die eine oder andere Besorgung für dein erstes Training in den Mitgliedsfertigkeiten tätigen, wie beispielsweise die Runenessenz um bis zu Runenherstellung Stufe 44 zu trainieren, oder aber die Holzscheite um bis zur Bognereistufe 70 zu trainieren (wieviel wovon Du jeweils benötigst kannst Du mit Hilfe der Fertigkeitsrechner auf unserer Hilfeseite ermitteln).