beni578
27. Mai 2008 - 00:12 Uhr
ich bin fischen lvl 68 und wollte mal wissen wie lange es wohl dauern würde 45k monks zu fangen. so viele brauch ich nämlich ca ( mit verbrannten gerechnet) bis cooking 94. und cooking 94 will ich um genau zu sehn wie viele monks ich noch brauch bis 99. (weil man ja ab 94 keine monks mehr verbrennt)

Dani
27. Mai 2008 - 11:53 Uhr
pro tag sollten ca 1k fische drin sein wenn du um die 4h spielst, demnach 1-2 monate für 45k
lG, Dani
Yuishin
27. Mai 2008 - 12:00 Uhr
Ab welchem Lv hat man beim Monkffischen denn eine vernünftige Geschwindigkeit?
Ich bin ebenfalls lv 68 und es kommt mir reichlich langsam vor, weshalb ich erstmal eine Weile in Shilo Fliegenfischen werde. Sinnvoll - ja/nein?
noiram66
27. Mai 2008 - 12:14 Uhr
beni578 sagte am 27.05.2008, 00:12:
ich bin fischen lvl 68 und wollte mal wissen wie lange es wohl dauern würde 45k monks zu fangen. so viele brauch ich nämlich ca ( mit verbrannten gerechnet) bis cooking 94. und cooking 94 will ich um genau zu sehn wie viele monks ich noch brauch bis 99. (weil man ja ab 94 keine monks mehr verbrennt)

also ich kann dazu nur sagen, das ich mit level 91 schon keine monks mehr verbrannt hab. ich koche in der kochgilde, vielleicht liegt es daran
yoyoei
27. Mai 2008 - 13:08 Uhr
Also ich finde spätestens mit Fischen auf Stufe 80 sollte man die Seeteufel schon in einer recht vernünftigen Geschwindigkeit an Land bzw. ins Inventar ziehen, und Finger von allen anderen Methoden lassen, die nicht wirklichen Vorteil bringen.
Genauso kann ich vom Kochen diser Fische behaupten man kann das mit bestem gewissen schon mit Stufe 85 machen, auch wenn man dann noch durchschnittlich einen Fisch je Inventar verbrennt.
beni578
27. Mai 2008 - 13:13 Uhr
ja, ich werd mit lvl 80 cooking anfangen die zu kochen. aber ich rechne nunmal gerne

und weil man ab 94 gar keine mehr verbrennt will ich ann ausrechnen was ich dann noch brauch bis 99.
cooking guild... die is eigentlich nur gut wenn man varrocks achievement diary hat ne? das würd sich schon lohnen oder? wenn man so viel kochen will.
edit:ja mir gehts eben eigentlich vorallem darum wie viel schneller das wird... wie lang ich bräuchte wenns gleich bleibt wär ja recht leicht selber rauszufinden (einfach mal gucken wie lange 1k gehn oder so)
edit2: noch ne frage: denkt ihr man kriegt gekochte monks gut los?
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 27. Mai 2008 - 14:46 Uhr
stefn444
29. Mai 2008 - 18:18 Uhr
gestern abend hab ich 400 sofort für max price los bekommen, ob das immer so ist kann ich ned sagen
Killuah942
30. Mai 2008 - 16:32 Uhr
Ja klar müsste man eigentlich ziemlich schnell loswerden.Sonst halt einfach drin lassen und nicht zwischendurch raus nehmen?
P.S.:Hast du an cooking gloves gedacht?Oder hast du jetzt ohne die gerechnet?Sonst könntest du schon einige lvl früher keine mehr verbrennen