die kuh
28. Mai 2008 - 20:32 Uhr
edgeville sind dumme männer level 2 da kannst du traniern und dabei geld machen einfach knochen sammeln
Davlandaloon
28. Mai 2008 - 20:37 Uhr
Danke schonwieder für die schnellen und netten anjtworten.
aber folgende frage wurde noch nicht beantwortet. :
ist es möglich mi9t kampfstufe 3 ein händler zu werden, was z.B fischen angeht usw.?
die kuh
28. Mai 2008 - 20:41 Uhr
jo sobald dich niemand angreift
Davlandaloon
28. Mai 2008 - 20:58 Uhr
lohnt der job fischer sich überhaupt?
oder was meint ihr wie man am besten geld verdienen kann?
die kuh
28. Mai 2008 - 21:00 Uhr
für f2p eigentlich nicht woodcutting ist besser dafür auch schwerer
für mitglied lohnt sich alles
Dieser Beitrag wurde von die kuh bearbeitet: 28. Mai 2008 - 21:02 Uhr
the fury1993
28. Mai 2008 - 21:09 Uhr
btw heisst es runescape und nicht run escape =P
Davlandaloon
28. Mai 2008 - 23:03 Uhr
für f2p eigentlich nicht woodcutting ist besser dafür auch schwerer
für mitglied lohnt sich alles
was bedeutet das, kann mal einer klar antworten
sgtmopster
28. Mai 2008 - 23:24 Uhr
auch wenn du es vielleicht nicht gerne hören willst:
der spass an runescape basiert sehr viel darauf, alles erst einmal selbst auszuprobieren und dann festzustellen, dass andere, vielleicht bessere "beschäftigungen" im spiel gibt, die ggf. schneller zum "ziel" führen.
selbst viel "rumzulaufen" und damit alle orte kennen zu lernen (wenn man dann die teleports kann z.b. weiss man zumindest dann auch, wo man sich gerade befindet...)
und vor allem solche unterhaltungen gerne ingame zu führen und sich dadurch auch die "freundesliste" zu erweitern (helfen und geholfen werden = freundschaft?)
viele andere sachen sprechen weiterhin gegen allzu umfangreiche guides, hilfestellungen etc. durch das sprechen mit den ratgebern in lumbridge und das austesten der fähigkeiten, das anfangen der leichten einsteigerabenteuer und vor allem dem sprechen mit anderen spielern hat man sicherlich viel mehr spass an diesem spiel.
den "dreh" bekommt man in der freien welt so sehr schnell "raus", danach sollte man sich irgendwann überlegen, ob das einem so reicht oder ob man "mehr" (sprich eine größere welt, mehr fähigkeiten etc. ->mitgliedschaft) will.
es gibt extrem viele spieler, die zwar einige fähigkeiten aufweisen, die "fortgeschritten" sind, dies aber alles nur durch umfangreiche hilfen geschafft haben und immernoch nichts über das spiel gelernt haben...
beni578
29. Mai 2008 - 09:30 Uhr
ich machs so wenn ich nen skill trainieren will: ich lese erstmal die guides von hier, zybez und runehq durch. dann nehm ich nen rchner hervor und rechne bisschen wies mit kosten oder gegebenenfalls gewinn bei welcher mehtode aussieht. und so finde ich die methode die für mich selber am besten passt.

die welt kenn ich eh auswendig... is ja nicht schwer.
Davlandaloon
29. Mai 2008 - 10:50 Uhr
Danke wieder an alle.
Davlandaloon
31. Mai 2008 - 15:20 Uhr
Eine frage habe ich aber noch, gibt es in dem spiel auch händler, den man sachen verkaufen kann usw. oder kann man das nur gegen andere rs gamer?
Gymbo B
31. Mai 2008 - 15:27 Uhr
Klar gibt es solche Händler! Sie sind auf der Mini-Karte mit einem leerem Topf symbolisiert. Genannt werden diese Läden Gemischtwarenhändler. Sie sind fast überall auffindbar (z. B. im Lumbridge nördlich vom Schloss, in Varrock süd-östlich vom Marktplatz, in Falador ganz im nord-westen und, und, und

)
Es gibt auch "Spezial"-Geschäfte z. B. kann man da seine Schilde, die man erkämpft hat, verkaufen. Dieser Laden wäre dann z. B. in Falador zu finden...
Jeder Laden verkauft und kauft Gegenstände. Fast alle Gegenstände, die von dem Laden VERkauft werden, kauft dieser auch!
Davlandaloon
31. Mai 2008 - 18:51 Uhr
danke, hat mir sehr geholfen