Jesminda94 sagte am 27.05.2008, 14:30:
hey,
ich weis net mal was da steht

Der Autor berichtet über sein Rs-Leben, und weshalb es ihm schwerfiel zu quitten, was daran lag, dass eine riesige Menge an Wissen in Rs existiert, welches er erlangen wollte. Als ihm das bewusst wurde, fiel ihm das Skillen immer schwerer, da er darin kein Wissen sehen konnte, wie er früher gedacht hatte. Seiner Meinung nach ist jemand, der ein hohes Total Level oder ein hohes Combat Level hat nicht unbedingt jemand, der auch ein großes Wissen über Rs hat, sondern eher jemand, der diesem Spiel mehr Zeit opfern konnte. Aufgrund dessen verbrachte/verbingt er (immer noch) mehr Zeit in den Foren von Runescape und nicht im Spiel selbst, da es ihm dort möglich ist, mehr Wissen über dieses Spiel zu erlangen. Im Skillen selbst kann er dieses Ziel nicht erreichen.
Dadurch, dass ihm das bewusst wurde, gelang ihm ein meiner Meinung nach großer Schritt, nämlich(ich zitiere): "Understanding is the first step to acceptance which in turn leads to overcoming such infatuation.",
was soviel heißt wie: " Das Verstehen ist der erste Schritt zur Anerkennung, welche dazu führt, die Vernarrtheit (in Rs) zu überwinden."
Im Text steht natürlich noch mehr, das sollte halt nur eine Idee sein, worum es geht.