Killuah942
09. Juni 2008 - 21:41 Uhr
omg...du schreibst "bald ein gnadenloser" und auf dem screen bist du grad mal slayer 31
glas
10. Juni 2008 - 13:38 Uhr
Killuah942 sagte am 9.06.2008, 20:41:
omg...du schreibst "bald ein gnadenloser" und auf dem screen bist du grad mal slayer 31
noob!
bald heißt nicht dass er jetzt schon ein gnadenloser ist
außerdem hat er schon 2 skills auf 99,was bei seinem cb selten ist

Killuah942
10. Juni 2008 - 14:15 Uhr
glas sagte am 10.06.2008, 13:38:
Killuah942 sagte am 9.06.2008, 20:41:
noob!
bald heißt nicht dass er jetzt schon ein gnadenloser ist
außerdem hat er schon 2 skills auf 99,was bei seinem cb selten ist
Pff...
"bald" heißt für mich dass er bereits slayer 85+ hat und es vllt 2-3monate dauern wird.
Und was die 2 99er angeht hab ich auch respekt vor.
Monschester
10. Juni 2008 - 14:28 Uhr
jaja berügt euch mal is ja wurst wer was sagt er ist kein noob. fertig aus kein Thema mehr dazu!

Alex1983M
11. Juni 2008 - 13:27 Uhr
Das mit dem "bald ein Gnadenloser" bin ich glaub ich schuld =) da ich ihn (glaube/hoffe/denk ich) ein bissl mit der Slayersucht angesteckt habe! Gratz zu den Lvls, aber hab dir ja auch schopn ingame gegratzt ;-P Weiter so !
MfG
der Alex
Schnauzze
11. Juni 2008 - 19:03 Uhr
Ach leute, das mit den 99ern. Ich habe mir zwei noob 99er ausgesucht, weil ich einfach ein cape haben wollte, und unter anderem einfach Langeweile hatte.
Des weiteren: Mit "ein neuer Gnadenloser?" war nicht gemeint, dass ich bald ein Gnadenloser bin sondern vielleicht in entfernter Zukunft einer sein werde, deswegen auch das Fragezeichen

Naja, für manche sollte man in RS doch mal den Skill "Denken" einführen, damit sie mit dem "Denken"-Cape rumposen können.
Als nächstes: Danke für die Komplimente, aber leider habe ich manche Teile meiner Rüstung verlorn und muss erstmal wieder Geld scheffeln.
Und als letzte Bitte: keine schlechte Laune hier, okay?
So, ich werde jetzt meine schöne Edelsteinsammlung opfern, damit ich wieder etwas geld habe..
Das hat sich seit ca. 2 Monaten so angesammelt:

Dieser Beitrag wurde von Schnauzze bearbeitet: 11. Juni 2008 - 19:45 Uhr
Monschester
11. Juni 2008 - 20:34 Uhr
wow das sind ja einige!

Schnauzze
11. Juni 2008 - 20:44 Uhr
Monschester sagte am 11.06.2008, 20:34:
wow das sind ja einige!

Joa, man muss nur alle sammeln
Ich bräuchte nur ne neue Schwarze Maske (charge egal) für max. Preis in der Markthalle. Ansonsten kann es weitergehen!

Schnauzze
12. Juni 2008 - 19:49 Uhr
Heute, gab es dann auch schon den nächsten Auftrag. 145 Trolle, darauf habe ich mehr oder weniger gefreut (also eher weniger..).
Monster-Name: Troll
Kampfstufe: 69
Wo?: Nördlich von Burthope.
Am leichtesten zu erreichen: Spiele-Halskette Teleport, anschließend nördlich laufen. ACHTUNG! Man begegnet einigen "Werfenden Trollen"! Fernkampfschutz empfohlen.
Die Collage dazu, damit es nicht so langweilig wird

:
~Edit~
Dann gab es gerade eben noch == 46 Berserker ==
Naja, nichts besonderes eigentlich, aber Screens sind ja immer gut, oder?
Dann gab es nach einiger Zeit noch stärke 68 und damit auch Kampfstufe 85, was ich benötige um das neue Abenteuer "Viel Rauch um Nichts" zu lösen. Das werde ich vorraussichtlich am Wochenende machen.. Dann kann ich auch den neuen Slayer Meister nutzen.
Als neustes Ereignis gab es dann noch Slayer 47, naja - bis auf die Fähigkeit jetzt Pökelratten erlegen zu können, ist das nichts besonderes..

Dieser Beitrag wurde von Schnauzze bearbeitet: 12. Juni 2008 - 21:12 Uhr
Schnauzze
12. Juni 2008 - 21:36 Uhr
Das hier war dann das Ergebnis:
Bis morgen!
Edit: Der neue Auftrag lautet: == 144 Rubindämonen ==
Dann wünsch ich mir mal viel Spaß..
Dieser Beitrag wurde von Schnauzze bearbeitet: 12. Juni 2008 - 21:45 Uhr
Monschester
12. Juni 2008 - 22:34 Uhr
ja viel Spaß!
glas
13. Juni 2008 - 13:35 Uhr
Schnauzze sagte am 11.06.2008, 18:03:
Des weiteren: Mit "ein neuer Gnadenloser?" war nicht gemeint, dass ich bald ein Gnadenloser bin sondern vielleicht in entfernter Zukunft einer sein werde, deswegen auch das Fragezeichen

Naja, für manche sollte man in RS doch mal den Skill "Denken" einführen, damit sie mit dem "Denken"-Cape rumposen können.
erstmal lol

is klar wer damit gemeint is
gratzz zu deinen erfolgen! mach weiter so =P
Schnauzze
13. Juni 2008 - 16:51 Uhr
Jo, danke wegen den netten Comments, freue mich immer drüber
Heute, wenn Fußball anfängt werde Ich mich wahrscheinlich an den neuen Auftrag machen..
Bis dahin, ..
Und jetzt noch eine kleine Spielerei die auch in meine Signatur kommt:

Dieser Beitrag wurde von Schnauzze bearbeitet: 13. Juni 2008 - 17:25 Uhr
Schnauzze
13. Juni 2008 - 21:14 Uhr
Ja, doppelpost, sorry..
Hier gibt es mal wieder ein Bild von mir. Diesmal beim Fischen:
So, ich dann noch mal in Action bei den Rubin-Dämonen. Habe sogar einen recht guten Hit (für mich zumindest) getroffen.
Hier noch der Screenshot von Hitpoints 66, naja - nichts besonderes eigentlich:

Dieser Beitrag wurde von Schnauzze bearbeitet: 13. Juni 2008 - 22:03 Uhr
Schnauzze
14. Juni 2008 - 17:54 Uhr
Vorhin habe ich aus Spaß einen Mann getötet, und wer hat es geahnt - sofort eine Hinweis-Schriftrolle bekommen

Hoffentlich geht es dieses Mal besser aus wie das letzte Mal..
Dann habe ich noch den Quest für den neuen Meister gemacht:
Jetzt werde ich weiter berserkern..
Nach ca. 40 Rubindämonen gab es dann mal wieder ein Level-Up. Leider kein Kampfstufen Level, aber immerhin!

Dieser Beitrag wurde von Schnauzze bearbeitet: 14. Juni 2008 - 18:43 Uhr