Arrak7
27. Mai 2008 - 22:09 Uhr
Lest im letzten Post^^
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 28. Mai 2008 - 21:48 Uhr
minga05
28. Mai 2008 - 09:27 Uhr
ganz nach oben
Dieser Beitrag wurde von minga05 bearbeitet: 28. Mai 2008 - 17:13 Uhr
Arrak7
28. Mai 2008 - 16:47 Uhr
Push....wo is der Gnome Glider...ich kann ja net fleihen da ja die "Wachen" da isnd also muss irgendwo bei mgrand tree der Glider sein aber wo O.o
Das Tier3
28. Mai 2008 - 17:08 Uhr
Der steht ein paar Felder neben dem Knast lol
Arrak7
28. Mai 2008 - 18:03 Uhr
Hups^^ KOmme weider net weiter.Der könig nahm mir die invasionspläne ab und wnen ich ihn anquatsch sagt er ich sol lweggehen.Anita ist mit puzuen beschäftigt.Um aber in das Dungeon zu kommen muss ich die Pläne haben...wo krieg ich die jetzt nochmal her?
Levillyn
28. Mai 2008 - 18:32 Uhr
Du kommst auch ohne die Pläne rein, das hatte mich auch verunsichert.
Du brauchst nur die komischen Zweige.
levillyn
Arrak7
28. Mai 2008 - 18:33 Uhr
OK ist gelöst...ich dachte man muss die nur droppen im guide stanfd glaub ich nix davonb das man die auf die Säulen legen muss -.-" Und die safesopts...der kann da trotzdem noch per melee angreifen da hab ichn einfach mitm ddp++ gekillt und immer swordies gegessen^^
Ich push das hier mal weil ich mir verarscht fühle.Ich hab bei der Bergtochter Quest den Stein abgegeben,mit dem Typ geredet das ich nahrung holen soll und will vom >Baum pflücken...da sind ja Dornen...ja im Guide steht ich brauche Gloves ausser MYSTIC und VEMBRACES...ich hab mime gloves die solltens aber auch tun.Aber nein du hast keinen Grund diese Frucht zu Pflücken.Ich hab mit dem opa im zelt geredet was wollt ihr denn ich machs genau so wie im guide...
Dieser Beitrag wurde von Godstar0 bearbeitet: 28. Mai 2008 - 23:51 Uhr
Arrak7
29. Mai 2008 - 15:04 Uhr
Die Quest kann ma nnicht beenden.Ich hab mit dem alten Opa geredet und er sagt ich muss ne Nahrungsquelle finden.Dann hat mir einer gesagt ich soll im Questlog gucken da steht vorher nocvh das ich Asleif fragen soll ob sie nun ruhen kann.Wenn ic hzu ihr gehe sagt sie uach nur das ich ne Nahrungsquelle finden soll.Ich kann aber diese verdammte frucht nicht pflücken da der busch zu dornig ist(obwohl ich pantomimengloves oder leder handschuhe anhatte) und weil ich keinen grund hab diw zu pflücken.Ja wie soll ich diese sch.... quest beenden !!!!!!!!!!!!!!! ARGH !
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 29. Mai 2008 - 17:59 Uhr