Playmate685
28. Mai 2008 - 12:45 Uhr
Hey, bin seit gestern Member.
Und habe natürlich erst mal allllles ausprobiert...
So nun bin ich wieder klar im Kopf un versuche einen guten einstig in meine Fertigkeiten zu bekommen. Aber wie???
Mit den Diebstahl klappt es schon ganz gut.
Auch Beschwörung habe ich in griff.
Aber mit beispielzweise der landwirtschaft klappt es noch nit so
Ebenso mit der Gewantheit wo fängt man diese fertigkeiten an???
Nun gut, und zu letzt:
Welche Abernteuer gehören zu den wichtigsten?!?
MFG Playmate685

minga05
28. Mai 2008 - 12:56 Uhr
Zitat
Hey, bin seit gestern Member.
Und habe natürlich erst mal allllles ausprobiert...
So nun bin ich wieder klar im Kopf un versuche einen guten einstig in meine Fertigkeiten zu bekommen. Aber wie???
Mit den Diebstahl klappt es schon ganz gut.
Auch Beschwörung habe ich in griff.
Aber mit beispielzweise der landwirtschaft klappt es noch nit so
Ebenso mit der Gewantheit wo fängt man diese fertigkeiten an???
bietet sich an, hier mal zu stöbern ....
Zitat
Nun gut, und zu letzt:
Welche Abernteuer gehören zu den wichtigsten?!?
war mal eine ähnliche Frage ....
Gruß, Minga
yoyoei
28. Mai 2008 - 13:02 Uhr
Mit dem Gewandtheits-Training beginnst du am besten in der Gnomen-Festung. Achte auf das Symbol für Gewandtheits-Training in der Minikarte, um dorthin zu finden!
Mit Landwirtschaft empfiehlt es sich in Catherby, etwas nördlich von der Bank, anzufangen. Dort befinden sich 2 Parzellen auf denen sich gut starten lässt: einen Rechen kaufen, die Parzellen vom Unkraut befreien und dieses gleich in den Komposter der sich dort befindet hineintuen, die beiden größeren Beete gleich anfangen zu bewirten (Kartoffeln aussähen).
Auf unserer
Hilfeseite findest Du Ratgeber zu diesen Fertigkeiten, die dir den Einstieg erleichtern sollten...
HIER findest Du auch weitere Ratgeber, unter anderen auch die
Einführung in die Memberwelt in dem die wesentlichsten Abenteuer aufgeführt werden.
sunshine wox
31. Mai 2008 - 08:09 Uhr
und zu farming (laandwirtschaft) kan man am besten in catherby trenieren da kanst du katoffel anpflantzen und
blumen (ringel blumen )ab lvl 4 oder 5 und neben den feld ist auch ein händler da kanst du alles kaufen auser samen und
und in lumbi kanst du eichen anpflantzen aber erst ab lvl 15 bring 200 ep und dauert 1 stunde 20 minuten
wenn du das feld jätest kanst du das unkraut in kompos tun nach 1 stunde oder so wird daraus dünger
(da habe ich an einem tag auf farming 22 geschaft) aber es dauert bis die pflantzen zum ernten bereit sind