escorba
28. Mai 2008 - 13:41 Uhr
Hallo,
um meine Anregung mit Sinn und Verstand ausführen zu können, muss ich ein wenig von mir bzw unserem Clan erzählen (lasse jegliche Werbesprüche aber raus, versprochen

)
Also, wie meine Signatur bereits zeigt, bin ich Leader von Gwox und bin leider auf ein Problem gestoßen, welches ich mit meinen Möglichkeiten nicht mehr aus dem weg räumen kann.
Wir haben durch unsere Member und unserem Wing, die Grenze von 100 Leuten auf der Freundesliste unseres Chat-Accounts (ist bei den großen Clans mittlerweile standard und übernimmt auch nur die Funktion als Chat-Account) überschritten und haben nun das Problem, das eigentlich keine Bewerbungen bei uns mehr möglich sind, da man ihnen keinen Rang mehr zuteilen kann.
Daher ist meine Idee, dass man für Clans die auch offizielle im Forum stehen, nen Clanchat entwickeln sollte, welcher unabhängig von irgendwelchen Freundelisten ist.
Finde es schade, dass man durch die Freundesliste begrenzt wird und somit den Clan auch nur bedingt weiter ausbauen kann.
Bitte überlegt es euch
Escorba
Dieser Beitrag wurde von escorba bearbeitet: 28. Mai 2008 - 13:45 Uhr
Zyforth
28. Mai 2008 - 13:51 Uhr
Sowas gibt es schon: Internet Relay Chat (IRC)
Linkin1050
28. Mai 2008 - 13:52 Uhr
Ich frage mich gerade ob du das hier nur zusätzlich hinschreibst ZUM Org. Jagex Forum? Denn hier solch eine Beschwerde / Vorschlag zu bringen, bringt eigentlich nicht wirklich viel.
Wie auch immer, kleiner Tipp -> gebt nur euren Ranghöherenleuten einen Rang, alle anderen sind dann halt ohne Rang, müssen sie damit leben.
Als Beispiel die RSC.
Ray
28. Mai 2008 - 22:04 Uhr
Naja wir bei Lh sammeln Restbeträge von den Paysafecodes und bezahlen davon mal ne Mitgliedschaft für diesen Account, eine andere Möglichkeit wäre das ihr den Cc auf deinen Cc verlegen und du so halt hier und da ein paar "Freunde" löschen musst um all deine Clanmember zu adden.
sonst bist du in dem falschen Forum^^ hier sind keine Jagex Mods zugege
Ritter84
28. Mai 2008 - 22:12 Uhr
Ray sagte am 28.05.2008, 22:04:
sonst bist du in dem falschen Forum^^ hier sind keine Jagex Mods zugege
ja, diesen hinweis wollte ich auch noch einbringen.
wir sind eine reine fan community. von spielern, für spieler. jagex findest du hier nicht. wir sind auch in keiner weise mit jagex verbunden bzw. haben irgendeinen einfluss.
das offizielle forum von jagex findest du unter www.runescape.de
mfg
ritter
13th Falcon
28. Mai 2008 - 22:49 Uhr
Aber lesen tun die bösen Onkelz (ja so nenn ich Jagex lol) trotzdem mit, weil ich letztens von Ilona einen Kommentar über meinen Strohhut bekam !
Yuishin
29. Mai 2008 - 11:47 Uhr
Macht euren Clanchat-Acc zum Member, dann habt ihr 200.^^
zipper5004
30. Mai 2008 - 11:58 Uhr
ich würde auch sagen, dass die normal member keinen rang bekommen, nur stammgäste und höher, bzw wie heißt denn euer cc?

The J
05. Juni 2008 - 12:47 Uhr
vorerst: unser chat ist "gwox chat"
nun haben nur die leader eventmanager und (cc)mods ränge