Sven955 sagte am 30.05.2008, 11:12:
LoooL Alex,
ich hab mal ne frage...
leidest du irgendwie an einer alterserkrankung!?
Man alter du kannst ja kaum die maus bewegen du bewegst die voll langsam in der zeit wo du pottest, barragest und prayer switchst kannst man ja locker noch 1 - 2 hits machen!?
Es ist nicht immer so aber manchmal, oder ist das so weil dein pc bissl laggt wenn du viddest?

BTW ALTE WILDY BACK!!! WAREN HAMMER ZEITEN!!
Vielleicht weisst du selber am besten das man sehr wohl klein angefangen hat, nur damals hatte ich trotz dieser offensichtlichen Fehler mehr als genug Erfolg, sprich es war schon über dem standart Niveau. Es gab halt noch keine wirklichen Pro's, (Magebank natürlich ausgenommen, ich frag mich ob es irgendwo noch ha12d und fischer3000 videos gibt?) es waren halt alle Noobische blutige Anfänger unter denen wir am Anfang zu den besten angehört haben. Heutzutage lacht man dich mit so einem Hybriding aus, früher war es ganz in ordnung, hab ja auch auf der echten rsc ordenlich abgeräumt, war sogar mal 3ter platz von video her bei herbst award.
Und ja ich musste auch lachen als ich die ersten 3 Videos angeguckt habe, absolut Fantastisch X)
Und nö ich leide nicht unter so einer Krankheit, aber an manchen Stellen ist es tatsächlich so das ich total Lahm arschig bin, ausserdem war zu der zeit das Barragen noch irgendwie buggy, dauert zum teil 0.5 sek mehr um den nächsten barrage auszuteilen trotz schnelles timing.
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 30. Mai 2008 - 13:38 Uhr