mr. pikmin
28. Mai 2008 - 22:34 Uhr
Was würdet ihr am besten gegen die Kettenblitz-Kombo benutzen?
Für alle die sie nicht kennen:
Zuerst geht/fliegt (am beliebtesten) man zum Gegner und benutzt Schlammbombe. Dannach Kettenblitz. Wenn sich der Gegner vorher portet benutzt man (falls er sich verkrümelt) Aura des Verfalls oder einfach nochmal Schlammbombe, dann Kettenblitz.
Nach meiner Erfahrung kann ein Schloss (wenn man im Schlamm steckt) gut helfen, aber da Schlammbombe 4x Anwendbar ist und Flug erst aufhört wenn man dem Gegner schadet müsste man min. 3 Schlösser und Arkanes Tor haben (auf das dann wiederum Aura des Verfalls folgt -.-).
Im Moment benutze ich den Zauber Waldsaat um den Gegner einzusperren bzw. mich zu schützen, aber irgendwie werde ich trozdem noch viel zu oft 'Kunde' von Kettenblitz...
Ps.: Wenn ich das richtig sehe soll es im Buch der Natur Antiflug geben, oder? Wenn ja wäre das echt mal was.

killer3747
29. Mai 2008 - 14:20 Uhr
Also ich würde den Gegner mit einen Kettenschlag (wo man einen blitz abschießt) vom himmel holen und dann erst weteleportieren ^^
dann würde ich je nach situation ihm heimzahlen ;P
mr. pikmin
29. Mai 2008 - 15:49 Uhr
Das ist leider schlecht möglich, da...
1) Falls ich beginne hat der Gegner noch kein Flug.
2) Wenn der Gegner anfängt bin ich bereits eingesperrt und bin es nach Donnerschlag immernoch -> Kettenblitz vom Gegner.
So leicht ist es leider nicht.

killer3747
29. Mai 2008 - 15:52 Uhr
wenn du richtig triffst "fliegt" er oder du benutzt ganz einfach den arkaner blitz
Viperlo
31. Mai 2008 - 12:44 Uhr
Ahm ich hatte da immer diesen Zauber ausm grund Zauberbuch gemacht wasn Gegener meilenweit fliegen lässt das er im Meer versinkt

mdna
02. September 2008 - 16:58 Uhr
bis grade eben war ich ja noch mem
ja es gibt einen zauber das die gegener ins nicht fliegen können im natur buch mit namen "umschlingen"
die methode einen gegner zu killn is einfach:
wenn ihr beginnt stellt euch auf einen hügel auf den man springen muss und macht umschlingen
wenn euer gegener beginnt und euch einsperrt dann macht einfach folgendes:
teleportiert euch auf den gegner wenn er einen schlammbal macht hittet er euch wenn er euch fallen lässt und eine aura des verfallens macht dann geht ihr weg und schmeisst ihn mit umschlingen in die aura^^
Kalti11
24. März 2009 - 18:09 Uhr
ok werde dir da mal helfen wen mann ein portal amchen kann kann mann sich weg tellen oder wen es wirklich drauf an kommt dan mach dir ne scherge also ne starke sprich auf die dan wen er angreift solte die scherge dein angriff abbekomme du ahst 0 lp verloren were mein tipp vür dich

Roy
27. März 2009 - 16:50 Uhr
Ich würd mal bisschen auf das Datum vom letzten Post achten, da steht nämlich 2008...
Ich will ja außerdem nix sagen, aber ich kapier irgendwie garnix von dem was du geschrieben hast...
Zitat
mach dir ne scherge also ne starke sprich auf die dan wen er angreift solte die scherge dein angriff abbekomme du ahst 0 lp verloren
Ich will ja nich behaupten, dass ich Rechtschreib-Profi bin, aber das versteh ich leider wirklich nich

Hallosager1
01. April 2009 - 18:47 Uhr
Ich finde, man darf hier immer antworten, da Funorb-Spiele zeitlos sind.
Roy
07. April 2009 - 12:09 Uhr
Klar darf man das, nur fragt sich ob das den andren die vor nem Jahr oder so gepostet haben, hilft...
Mfg, Roy
edeka3
03. Mai 2009 - 01:07 Uhr
Was ist Funorb?
king swenty
03. Mai 2009 - 14:48 Uhr
ede is das jetzt ein joke ???
das ist die neu seite von jagex (neu is relativ 1jahr???)
edeka3
03. Mai 2009 - 15:06 Uhr
Danke.