Levillyn
28. Mai 2008 - 22:34 Uhr
Als member-greenhorn renn ich (inzwischen nicht mehr ganz so planlos

) durch die neue große Welt und bevor ich wieder mal ins Verderben laufe, frag ich diesmal lieber vorher:
Um zu den Wüchstenechsen zu kommen, brauch ich doch Wüstenkleidung, richtig?
Kann ich dann aber dort mit normaler Rüstung kämpfen oder geht das auch nicht? Oder killt man die sowieso besser mit magie?
Wenn ich zuerst das Quest "Der Golem" mache", und dann mit dem Teppich zumindest in die Nähe fliegen kann (wenn ichs richtig verstanden hab) - brauch ich dann immer noch Wüstenkleidung?
Levillyn
Godstar0
28. Mai 2008 - 23:50 Uhr
Du benötigst fast in der gesamten Wüste diese Kleidung um nicht schneller zu verdursten - statt der üblichen Wasserhäute gibts ja allerdings inzwischen auch dieses verzauberte Wassertiara, da ists dann auch nicht so schlimm ob du in normaler Rüstung in die Wüste rennst.
Vergiss nur die Eiskübel nicht wenn du Wüstenechsen besiegen musst (einen pro vieh)
mfg, Goddy~
Levillyn
29. Mai 2008 - 19:09 Uhr
Ok danke. Von der Wassertiara hab ich schon mal gelesen, aber wo bekommt man die?
Levillyn
Bushido style
29. Mai 2008 - 19:30 Uhr
bei jedem x belibigen salyer meister glaub 1gp
bushel die mushel lässt großen
Damit387
29. Mai 2008 - 20:10 Uhr
Die Wassertiare ist eine der Belohnungen, wenn man den Quest "Pakt mit Scabaras" abgeschlossen hat.
Riot
02. Juni 2008 - 10:43 Uhr
zieh einfach wüstenkleidung an, die echsen gibts mit 3 relativ niedrigen Kampfstufen:
12, 24 und 48 ?
Inventar:
2-3 Wasserschläuche (gefüllt)
genügend EISKÜHLER (bei jedem Berserker-Meister zu kaufen)
und ein Messer
evtl noch etwas food, kommt auf deine kampfstufe an, aber mit 75 soltle man da schon eher wenige Probleme haben
wenn die echsen auf 1-3 hp sind eiskühler mit ihnen benützen
wo sie sind?
in der wüste nach OSTEN gehen, richtung startpunkt der "Golem"-Quest
nach der Brücke nach süden gehen und tada - da sind sie schon
warum das messer? damit kannst du die palmen aufschneiden und deine Wasserschläuche auffüllen ...
(evtl geht das ganze auch ohne Wüstenkleidung oder mit 1-2 teilen davon)