Qendrim15
29. Mai 2008 - 14:38 Uhr
Hey hab en Clan gegründet der heisst TK....tornadokillas also wollt für ihn werben weil wir member brauchen sind bis jetz 5 member drauf paar kommen noch sicher ...hier mal eine liste die schon angemeldet sind
1.Qendrim15
2.Kingmaxking
3.Yuguan
4.Trixi 14
5.King Bss
6.Zbysio14
Es finden regelmäßige events und cws statt
Is zurzeit nur en 80+Cb clan und 1000+Total also bitte wir brauchen gute und aktive member
hier der link:
http://tornadokillas.plusboard.de/
Ich hoffe es kommen viele

thx
mfg qendrim leader of tk!
Dieser Beitrag wurde von Qendrim15 bearbeitet: 29. Mai 2008 - 14:39 Uhr
Sangreoscura
29. Mai 2008 - 14:39 Uhr
gehört das nicht unter clanvorstellung?
naja Gl
Qendrim15
29. Mai 2008 - 14:40 Uhr
OO stimmt closed das ma mach es neu dort drauf!!
Sangreoscura
29. Mai 2008 - 14:45 Uhr
man kanns eigentlich verschieben lassen (nur mods können verschieben)...
Ritter84
29. Mai 2008 - 15:24 Uhr
er war eben schneller als wir und hat schon ein neues thema aufgemacht..... close.
mfg
ritter