Arrak7
29. Mai 2008 - 21:08 Uhr
Hey kennt ihr extreme Geier in RuneScape.Ich könnt so ausrasten das kotzt mich extrem an!Ich könnte ausrasten...da wil leiner für nen Saracloak ne mille,ich war 5 Min vorher in der MH sag ksotet 900K er sagt nei nne Mille.Ich sag ich kaufn dir ab für 868k wenn du ihn vk.Er sagt ja wenn du mir parzellen zeigst.Lauf och von Fala anch Rimmington zeig ihm die Parzellen da.Dann will er tauschen sagt ja 1k rabatt(1k an mich dann beim trade).Dann handeln wir ja es steht 1k an mich und er sagt noch 500 Gp.Ich zeig ihm die verf****** Parzellen und der will nochma 500 GP.Der geiert wegen 500gp man das ist nur 1k ggewinn an mich was will der geier !Meine pflanzen verfaulen damit ich vin Fala aus dem noob die Parzellen in remington zeige und der geier hier rum.dann sagt er noch ganz frech"Du willst den Umhang nich ich".Dann bin ich ausgerastet und hab gesagt Dann kauf ichn halt wo anders du behinderter geier wegen 500 gp ey !...Sowas kotzt mich an habt ihr auch sone erfahringen gemacht?grgrgrg ich muss erstmal wieder unterkommen....hoffe meine Tasta hat den Text hier überlebt...das zu tippen...ich bin so sauer !!!!
go ozelot
29. Mai 2008 - 21:15 Uhr
ist mir auch schon passiert...aber mittlerweile treibe ich mich kaum mehr in den grossen städten rum und sehe darum auch solche nuubs gar nicht. und kaufen tue ich sowieso nur über mh oder foren. ist meine lösung

aber es gibt auch sehr nette, helfe immer mal wieder jemandem, der sich auch nachher noch sehr nett benimmt
lg oze
ps. bitte achte trotz deiner wut ein bisschen auf die rechtschreibung

devil alex3
29. Mai 2008 - 21:17 Uhr
Ich fühle mit dir.
Arrak7
29. Mai 2008 - 21:20 Uhr
Bitte kinen falschen eindruck von mir bekmmen aber das regte mich vol auf.Auch wenn er geiert könnteih gewinn machen...wollten erst zum mh höchstpreis (900K) kaufen weil ich den so doll wollte...ich kann ihm dem typ für 860k(der durchschnittspreis)abkaufen und an solche umbedingt cape leute für 900k verkaufen...aber erstmal schreib ich ihn an vllt gibt er ihn mir doc hnoch^^ aber ich geb auch questern mal nen k oder leuten mal nen eimer kompost beim famen wenn sies bruachen....also man sollte bei 1k- net gleich rumheulen wie er^^
g stylaz
29. Mai 2008 - 21:40 Uhr
Arrak7 sagte am 29.05.2008, 21:08:
habt ihr auch sone erfahringen gemacht?
nachdem ich deinen post gelesen hab, ja.
cedi gc
29. Mai 2008 - 21:50 Uhr
höhrt sich an wie ein witz für high lvls,
kann dich aber ganz gut nachvollziehen ich hasse solche nerds >.>
Arrak7
29. Mai 2008 - 21:56 Uhr
wisst ihr ich geh auch nach port sarim um da wassermolchaugen für 3 gp statt 700 in der mh zu zahlen aber wenn man mit jemandem handelt wiist ihr...1k ist ja da nicht viel...hab selber nur 1,1 mil gehabt das ist auch net viel wenn mit da noch 850 abgezogen werden von...wovon soll ich denn leben xD xDDDDD
Damit387
29. Mai 2008 - 22:02 Uhr
Aufgrund fehlender Disskusionsgrundlage mach ich hier mal dicht.
Vielleicht solltest du dir überlegen, ob Rs die richtige Freizeitbeschäftigung für dich ist, wenn du schon bei einer solchen Kleinigkeit an die Decke gehst.