Heute Abend hatte ich mal wieder nichts zu tun am PC und entschloß mich mal meine alten Posts anzusehen.
Ich muss sagen, dass es wirklich enorm interessant für mich war, zu lesen, wie ich damals dachte und wie ich mich ausgedrückt habe. Da ich mittlerweile schon 1 1/2 Jahre hier bin und fast täglich Beiträge zu unterschiedlichsten Themen verfasst habe, konnte ich eindeutig eine Entwicklung festellen und fand es teilweise echt süß, was ich hier damals so geschrieben habe.
Zunächst fiel mir auf, dass ich damals gar keine Groß- und Kleinschreibung beachtet hab. Meine Posts enthielten (halten?) immer eine Portion Arroganz aber auch Humor und Ironie.
Komischerweise komm ich in sicherlich 6 Posts in unterschiedlichsten Themenbereichen auf Computerspiele zu sprechen.
Meine Fußballvorhersagen trafen zu 90% zu

.
Dieses Forum hier nach einer so langen Zeit mal als "Tagebuch" zu betrachten, ist ein bisschen Zeitaufwand sicherlich wert (zumindenst bei Leuten, die schon länger dabei sind und viele Posts verfasst haben). Das Tolle ist, dass die Bandbreite der Themen, zu denen man Stellung bezogen hat, so riesig ist. Eine wirklich interessante Art der Selbstreflexion.
Ihr könnt hier ja vielleicht mal amüsante Beispiele für eure früheren Posts und die damit verbundenen Meinungen posten.
Edit: Kleiner Hint: Um all seine Posts sehen zu können, muss man auf sein Profil gehen und dann auf Profiloptionen, bei denen die Option dann steht.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 30. Mai 2008 - 01:25 Uhr