Arrak7
30. Mai 2008 - 22:32 Uhr
Ich hab das Thema eröffnet um immer hier zu fragen und nicht immer neue Threads aufmachen zu müssen, wenn ich probleme bei iener Clue hab.Ich hab die SuFu benutzt aber die Lösung net gefunden.Ich muss zu einem Gebäude wo mir das Licht aufgeht und die Schubladen durchsuchen.Welches gebäude könnte gemeint sein?ja die Clue ist Level 2^^
Damit387
30. Mai 2008 - 22:58 Uhr
Hab erstmal deinen Thread ins richtige Unterforum verschoben, hier passt er besser hin

Pegalne
30. Mai 2008 - 23:34 Uhr
Gehen Sie zu dem gebäude, wo Ihnen ein Licht aufgeht. Dort sollten die Schubladen mal überprüft werden.
Go to this building to be
illuminated, and check the
drawers while you are
there.
Leuchtturm, erster Stock, Schubladen neben dem Bett
Scheinbar haste nicht richtig gesucht. Steht nämlich bei den deutschen Hinweisschriftrollen drin.
Arrak7
31. Mai 2008 - 00:08 Uhr
Hm mag sein^^ Hab erstmal die Liste da gemacht mit den ganzen Getränken damit ich den Schlüssel bekomme...und muss jetzt noch agi von 31 auf 35 machen um durch die röhre da zu kommen dami ich den Schlüssel bekomme...man ey

Arrak7
31. Mai 2008 - 17:03 Uhr
So die Schubladen sind zu.Auf der Schriftrolle auf den Schubladen steht "Ich bewache den Schlüssel auf dem Markt" also den Schlüssel für die Schubladen.Welcher Markt und wen muss ich da anquatschen/killen???^^
Pegalne
31. Mai 2008 - 18:10 Uhr
Markt in Relleka, ne wache dort killen.
Zitat
Hm mag sein^^ Hab erstmal die Liste da gemacht mit den ganzen Getränken damit ich den Schlüssel bekomme...und muss jetzt noch agi von 31 auf 35 machen um durch die röhre da zu kommen dami ich den Schlüssel bekomme...man ey
Welche Röhre, welcher Schlüssel? den Post versteh ich nicht so ganz.............
Arrak7
31. Mai 2008 - 18:29 Uhr
Pegalne sagte am 31.05.2008, 18:10:
Markt in Relleka, ne wache dort killen.
Zitat
Welche Röhre, welcher Schlüssel? den Post versteh ich nicht so ganz.............
Ich muss nen Tavernen Marathon haben und Agi 35 um zu dem Barbar zu kommen der mit den Lighthouse-Key gibt

Jo hab eine gekillt und den key^^Jetzt noch Lummy Basetele,nach Kharid rennen,Gnomeglider zum tree und zum Lighthouse rennen^^Danke nochmals wenn ich weitere Fragen hab poste ich sie rein *wink*

Pegalne
31. Mai 2008 - 19:10 Uhr
Ach so........lol, ok der Quest is schon so lang her, hab ich nimmer dran gedacht. Und, haste wenigstens was schönes bekommen?