romelin
30. Mai 2008 - 23:43 Uhr
Hallo zusammen,
ich war schon in der Schule der magischen Künste (habe u.a. Knochen zu Bananen gemacht aber erst 8 Peppies

), den Guide darüber gelesen und habe auch das Forum durchsucht, aber keine Hinweise gefunden, was man tun muss, um diesen Zauber "Knochen zu Pfirsichen" durchführen zu können.
Kann mir einer weiter helfen?
Gruß
Romelin
Damit387
31. Mai 2008 - 08:50 Uhr
Du musst dir den Zaber sozusagen in der Schule der magischen Künste kaufen. Er kostet 200 Tele-; 300 Alchemie-; 2000 Verzauberungs- und 200 Friedhofpeppies.
Wenn du dann die benötigten Peppies hast, kannst du sie im Obergeschoss bei dem großen Wächter kaufen.
romelin
31. Mai 2008 - 13:43 Uhr
Hi Damit 387,
Erst mal Vielen Dank für die Antwort!!!
Ich habe mir die Sache gleich beim großen Wächter angeschaut.
Da braucht man ja viele Runen und viel Zeit, um soviel Peppies zusammen zu bekommen.
Ist es dann auch so, dass man den Zauber dann immer durchführen kann oder nur einmal?
Weisst du das auch ?
Viele Grüße
Romelin
Camenos
31. Mai 2008 - 14:33 Uhr
Den Spruch kannst Du immer wieder benutzen, musst ihn halt nur einmal kaufen.
Dauert zwar ziemlich lange, lohnt sich aber durchaus!
romelin
01. Juni 2008 - 14:43 Uhr
Hi Camenos,
Vielen Dank für die Antwort!!!
Ich habe mir mal zum Spass einen "Knochen zu Pfirsiche"-Zauber in der MH gekauft und dann natürlich ausprobiert.
Ich persönlich finde den Zauber nicht besonders lohnenswert: Es gibt nur wenig XP (35,5); die Pfirsiche sind nicht handelbar; und als Nahrung im Kampf bringen sie 8 Lebenspunkte.
Alles in allem nicht so doll.
Wenn jemand noch etwas zu diesem Thema hinzufügen möchte, bin ich für jeden weiteren Kommentar dankbar.
Ansonsten kann das Thema geschlossen werden.
Gruß
Romelin
Yuishin
01. Juni 2008 - 23:31 Uhr
Sinn dieses Zaubers ist nicht, eine Pfirsichkonservenfabrik zu eröffnen, sondern sich an Orten, wo kein Essen, dafür aber eine grosse Menge an Knochen zugaenglich ist, Nahrung zu beschaffen. z.B. oder v.a. beim Slayern.
Pulli
01. Juni 2008 - 23:45 Uhr
Da hat Yuishin recht.
Sehr nützlich sind die Pfirsiche, wenn man die Magier im Berserker-Turm in Canifis zum Beispiel killt.
(natürlich auch bei allen anderen Monstern, die Knochen droppen und nicht unbedingt so hoch hitten, dass man wirklich ständig am Futtern ist...da sind 8 HP Heilung pro Pfrisich schon super)
Die droppen Knochen und hitten einen auch nicht so arg.
Man geht einfach mit ein paar Hummern oder was auch immer dorthin, sammelt die Knochen der Magier ein und wenn dein Essen alle ist, einfach den Zauber anwenden.
Du musst bedenken:
Wenn du ein Inventar voller Knochen hast, dann wird mit nur
einem Zauber das
ganze Inventar mit den Knochen zu Pfirsichen verzaubert.
So nutzlos ist das nicht, du brauchst ja nicht einen Spruch pro Knochen, sondern das wirkt sich auf alle Knochen die du bei dir hast aus - egal obs nun nur 2 sind oder 27
ps: das funktioniert allerdings nur mit normalen Knochen, Drachenknochen oder Große Knochen können nicht verzaubert werden
romelin
02. Juni 2008 - 21:00 Uhr
Hi Yuishin und Pulli,
Danke für Eure Kommentare!!!
Und cool down Yuishin ...

... ich bin doch nur ein kleiner Newbie, der die RS-Welt erst so richtig kennen lernen muss.
Nein aber jetzt mal im Ernst, das sind alles gute Tipps und gute Argumente für den Zauber.
Ich werde mich irgendwann doch wieder zur Schule begeben, um mein Pensum abzuleisten.
Gruß
Romelin