Bananelol
31. Mai 2008 - 15:55 Uhr
Bin jetzt endlich Mage 55 und möchte durch high alchemie kleine gewinne anstreben .
Bin erst in gut 20 tagen wieder member aber hoffe auch als nicht member so etwas geld einzuspielen habe scho a paar sachen probiert mache aber nur verlust.
bitte um gute und schnelle Hilfe
mfg bananelol
die signatur ist veraltet erneuere sie bald
Dieser Beitrag wurde von Bananelol bearbeitet: 31. Mai 2008 - 15:56 Uhr
stefn444
31. Mai 2008 - 16:01 Uhr
in markthalle sind alle preise so das wenn du minimalpreis kaufst+nature 280ea =0 verlust wenn du sachen selber machst wie zb eibenscheite kaufen,flachs kaufe (zu bogensehnen machen),natur runen kaufe und zu eiben langbogen machen dann kannst gewinn mcahen
Bananelol
31. Mai 2008 - 16:06 Uhr
ich bin keinn member und auserdem meinte ich nats kaufen + alch material = gewinn
aber dake für die antwort
Sssandmann1
31. Mai 2008 - 16:24 Uhr
Und wie schauts eigendlich aus, wenn man die nats selber macht, und nur die sachen kauft?
Wobei kann man da Gewinn machen??
mfg Sssandmann1
glas
31. Mai 2008 - 23:37 Uhr
nunja als f2p solltest du versuchen runit zu alchen;am besten du schaust auf
tip it/runescape da steht wie viel du für 1 alch bekommst
gut sind auf jeden fall rune legs,wenn du sie von spielern abkaufst,nachteil is du kannst nur alle viertelstunde kaufen wenn du gewinn machen willst(handelsbeschränkung

)
aber jetz mal abgesehen von high alch gibt es noch andere wege mage zu lvln mit gewinn
ich mach aus mithrilerzen und kohle barren,das hat den vorteil du machst schmieden und magie ep und sogar noch gewinn^_^
das solltest du mal ausprobieren^^
Bananelol
02. Juni 2008 - 15:12 Uhr
danke glas
mfg wie heis ich nochmal....